Serien

"Westworld" - Staffel 2 bei Sky: Das wissen wir bisher!

Der Trailer zur HBO-Serie „Westworld“ - Staffel 2 macht Lust auf mehr. Umso besser, dass wir nun endlich den genauen Start-Termin der neuen Folgen kennen...

Science-Fiction und Western in einem, das kann nur „Westworld“. Staffel 1 der Us-amerikanischen Serie, die auf dem Roman und gleichnamigen Film von Michael Crichton aus dem Jahr 1973 basiert, war ein Riesenerfolg.

Das lag zum einem daran, dass „Westworld“ eine wirklich einzigartige Idee zugrunde lag, zum anderen an der Star-Besetzung. Evan Rachel Wood, Ed Harris und Anthony Hopkins waren nur drei der großen Namen auf der Besetzungsliste.

Fans der innovativen Show warten nun schon viel zu lange auf Staffel 2. Schließlich bedarf es in Bezug auf die ein oder andere Frage Klärung. Die ungeteilte Aufmerksamkeit und Treue der Fans hat sich HBO jedenfalls mit einem fulminanten Finale gesichert.

Westworld Anthony Hopkins
Westworld, Staffel 1. Bild: HBO.
 

Westword - Staffel 2: Brandneuer Superbowl-Trailer

Mittlerweile ist klar, dass "Westworld" - Staffel 2 ab dem 22. April 2018 in die nächste Runde gehen wird. Und nach dem spektakulären Finish in der vergangenen Staffel ist klar, dass nichts mehr so sein wird wie früher: Der "Superbowl"-Trailer zu "Westworld"-Staffel 2 macht schon einmal deutlich, dass der gewaltsame Protest der "Westworld"-Bewohner unaufhaltsam weitergeht. Den Trailer seht ihr oben im Artikel!

 

"Westworld" - Staffel 2: Besetzung

Wie nun bekannt wurde, soll „Westworld“ in Staffel 2 noch mehr prominenten Zuwachs bekommen. Gustaf Skarsgard, Fares Fares und Betty Gabriel werden in den neuen Folgen an der Seite von Talulah Riley zu sehen sein.

Der Trailer zu Staffel 2 verrät: Auch Dolores Abernathy (Evan Rachel Wood), Maeve Millay (Thandie Newton), Teddy Flood (James Marsden), Bernard Lowe (Jeffrey Wright) und der kaltblütige Mann in Schwarz (Ed Harris) sind wieder mit von der Partie.

"Westworld"
Wie wird es in Staffel 2 mit Dolores weitergehen? Bild: HBO
 

„Westworld“: Starttermin | Wann startet Staffel 2

HBO verkündete bislang nur, der Start der neuen Folgen liege im Frühjahr 2018. Das genaue Start-Datum ist nach wie vor geheim. Dank Schauspieler Jeffrey Wright wissen wir nun allerdings mehr. Der Bernard-Darsteller postete auf Instagram ein Bild von seiner Serien-Figur. Darunter schrieb er „Noch drei Film-Tage übrig und im April sind wir erst online – Hart“. Wenige Sekunden später änderte er das Wort April in „Frühjahr“.

Mittlerweile ist jedoch klar: "Westworld" startet auf HBO offiziell am 22. April 2018. Wir können uns vermutlich darauf einstellen, dass der deutsche Pay-TV-Anbieter Sky die neuen Folgen nur wenige Tage später zeigen wird. 

 

"Westworld": Inhalt von Staffel 2 | Was passiert in "Westworld"?

Auch über den Inhalt der 2. Staffel gibt der Trailer Aufschluss. Der Freizeitpark scheint für seine Besucher in Staffel 2 alles andere als sicher zu sein, die Bewohner wirken gänzlich außer Kontrolle. Menschlichen Gäste werden von den Maschinen verfolgt, die Szenen erinnern an eine Hetz-Jagd. Maeve und Lee stehen in Mitten eines zerstörten Hauptquartiers. Alle Mitarbeiter wurden ermordet...

Den spannenden Trailer zu "Westworld", Staffel 2 könnt ihr euch hier ansehen:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt