Kino

Westernparodie "Ridiculous 6" mit Adam Sandler geplant

Westernparodie "Ridiculous 6" mit Adam Sandler geplant
Westernparodie "Ridiculous 6" mit Adam Sandler geplant

Auch wenn die letzten beiden Komödien "Jack und Jill" und "Der Chaos-Dad" einen eher mäßigen Erfolg an den Kinokassen vorzeigen können, ist bereits

Auch wenn die letzten beiden Komödien "Jack und Jill" und "Der Chaos-Dad" einen eher mäßigen Erfolg an den Kinokassen vorzeigen können, ist bereits eine weitere US-Komödie mit dem US-Schauspieler Adam Sandler in Planung.Diesmal soll er in einer Persiflage auf die großen Westernklassiker "Die glorreichen Sieben" und "Die sieben Samurai" mit dem passenden Filmtitel "Ridiculous 6" die Hauptrolle übernehmen, berichtet Deadline. Paramount Pictures plant mit einem Beginn der Dreharbeiten Anfang nächsten Jahres, eine weitere Besetzung ist bisher noch nicht bekannt. Als nächstes wird Adam Sandler in der Fortsetzung von "Kindsköpfe" an der Seite von Kevin James, David Spade, Chris Rock und Rob Schneider zu sehen, der im Sommer nächsten Jahres in den US-Kinos anlaufen wird. Ein deutscher Kinostart ist noch nicht bekannt.


Tags:
TV Movie empfiehlt