Fernsehen

"West Wing"-Star Allison Janney in Chuck Lorres Serie "Mom"

Chuck Lorre, bekannt für seine Serienhits "Two And A Half Men" und "The Big Bang Theory", widmet sich nun einer neuen Comedyserie namens "Mom". Für

"West Wing"-Star Allison Janney in Chuck Lorres Serie "Mom"
"West Wing"-Star Allison Janney in Chuck Lorres Serie "Mom"

Chuck Lorre, bekannt für seine Serienhits "Two And A Half Men" und "The Big Bang Theory", widmet sich nun einer neuen Comedyserie namens "Mom". Für die Hauptrollen konnten inzwischen Anna Faris und Allison Janney verpflichtet werden. Emmy-Gewinnerin Janney dürfte vielen als C.J. Cregg aus der US-Serie "The West Wing" bekannt sein und spielte zuletzt in dem vierfach Oscar-nominiertem Kinofilm "The Help" mit. Die Serie handelt von der jungen Frau Christy (gespielt von Anna Faris), die nach ihrem Alkoholentzug im kalifornischen Napa Valley ein neues Leben aufbauen möchte. Allison Janney übernimmt dabei die Rolle ihrer Mutter Bonnie, die für einige Turbulenzen im Leben der jungen Frau sorgen wird. Der US-Sender CBS wird die Comedyserie "Mom" voraussichtlich noch in diesem Herbst mit der Pilotfolge auf Sendung schicken. Ob und wann die Serie auch hierzulande ausgestrahlt wird, ist noch nicht bekannt.



Tags:
TV Movie empfiehlt