VOD

"Werwolf - Das Grauen lebt unter uns" im Oktober 2012

Universal Pictures hat ihr DVD- und Blu-ray-Programm im zehnten Monat des Jahres um den Horror-Thriller "Werwolf - Das Grauen lebt unter uns"

Universal Pictures hat ihr DVD- und Blu-ray-Programm im zehnten Monat des Jahres um den Horror-Thriller "Werwolf - Das Grauen lebt unter uns" erweitert. Darin geht es um ein kleines Dorf, das von einem Werwolf terrorisiert wird. Eine Gruppe erfahrener Jäger macht sich auf die Jagd nach dem Wesen, doch dieses erweist sich als hinterlistiger als vermutet und immer mehr der Dorfbewohner werden zu Werwölfen. So zieht sich der Kreis der wütenden Kreaturen immer enger um die Gruppe. Die DVD verfügt über drei Featurettes sowie unveröffentlichte Szenen als Bonusmaterial. Die Direct-to-Video-Produktion kommt am 25. Oktober 2012 in den Handel.



Tags:
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!