Stars

Werner Hansch wird Mallorca-Sänger mit 82 Jahren!

Werner Hansch und Ikke Hüftgold präsentieren ihren neuen Song.

Werner Hansch RTL
Werner Hansch geht nun unter die Mallorca-Sänger. imago images / APress

Der Moderator Werner Hansch (82) und der Party-Sänger Matthias Distel aka Ikke Hüftgold sind während ihrer gemeinsamen Zeit bei „Promi Big Brother“ zu echten Freunden geworden. Der Mallorca-Star kaufte dem verschuldeten Werner Hansch sogar ein Auto! Selbst an seinem eigenen Geburtstag dachte Hüftgold wieder zuerst an Werner und forderte seine Fans auf ihm zu helfen. Zusammen mit Hansch hat er einen Song aufgenommen der bei der Schuldentilgung helfen soll.

 

Werner Hansch & Ikke Hüftgold präsentieren neuen Song

Auf Instagram schrieb Hüftgold dazu: „Wer mitbekommen hat, was im Fernsehen vor kurzem entstand, der weiß, dass zwischen Werner und mir mittlerweile kein Blatt mehr passt. Und da Werner nicht nur den Traum hatte seine Schulden zu bezahlen, sondern mal ein Lied zu singen, bekommt er auch diesen Wunsch jetzt erfüllt. Mit „Ich bin verliebt“ kommt nun sozusagen der Song zur TV-Lovestory des Jahres! Und es wäre unfassbar schön, wenn ihr ihn ab Freitag hört, streamt, kauft und ihn ab jetzt schon downloaded. NATÜRLICH geht der Erlös auf ein Treuhandkonto und unmittelbar in die Begleichung von Werners Schulden.“

Hansch will endlich wieder ohne Schuldgefühle und Schulden leben – dabei hätten die Fans schon zu einem großen Teil mitgeholfen, bedankt sich Hüftgold bei der Community. Wir sind gespannt, wie der neue Song bei den Fans ankommt und drücken die Daumen, dass er der Schuldenfreiheit wieder ein Stück näher kommt!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt