Fernsehen

"Wer wird Millionär" Special: Diese Kandidaten wollen gewinnen!

Seit 1999 gehört "Wer wird Millonär" mit Quizmaster Günther Jauch zu DEN Institutionen im deutschen Fernsehen. Mitte Juni wird ein Special ausgestrahlt, bei welchem sich wieder einmal Promis den harten Fragen des Moderators stellen müssen.

Wer wird Millionär
Am kommenden Montag, 11. Juni 2018, wird ein "Wer wird Millionär"-Promi-Special ausgestrahlt. RTL / Frank Hempel
 

"Wer wird Millionär": So wird das Special!

Es ist bereits das 36. Mal, dass Günther Jauch Prominente auf den Quizstuhl holt. Neben Wiederholungstäter Olli Dittrich, der bereits 2013 teilnahm und 64.000 Euro erspielte, werden dieses Mal auch Moderatorin Dunja Hayali, Darsteller Götz Otto und Komiker Chris Tall mit von der Partie mischen. Ob einer von ihnen wohl die Millionenfrage beantworten kann?

Geklappt hat das übrigens in den bislang 35 ausgestrahlten Promi-Ausgaben drei Mal. Zusammen heimsten die VIP-Kandidaten 26 Millionen Euro für den guten Zweck ein. 

Das "Wer wird Millionär"-Special wird am 11. Juni auf dem gewohnten Sendeplatz bei RTL gezeigt.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt