Fernsehen

"Wer wird Millionär?" gibt Waldi zweite Chance!

Waldemar Hartmann
Waldemar Hartmann (Andreas Rentz/Getty Images) Andreas Rentz/Getty Images

Im letzten Jahr blamierte sich Waldemar Hartmann bei Promi-"Wer wird Millionär?" fürchterlich. Er bekommt eine zweite Chance.

Wer wird Millionär?“-Prominentenspecial die Zweite für Waldemar Hartmann.

Im Herbst 2013 glänzte der Sport-Experte mit Unwissenheit und machte sich somit zum Gespött der Nation.
Auf die Frage „welches Land die Fußball-WM noch nie im eigenen Land gewann“ antwortete Waldi souverän mit „Deutschland“, statt mit „Brasilien“.

Aber RTL zeigt sich gnädig und gibt Waldemar Hartmann eine zweite Chance.
Am 2. Juni 2014 darf er sein Glück erneut versuchen und glänzt dann hoffentlich mit Wissen.

Es sieht fast so aus, aus würde Waldemar Hartmann für „Wer wird Millionär“ als Platzhalter dienen.
Das eigentlich geplante Special mit der deutschen Fußball-Nationalmannschaft wird nämlich nicht zustande kommen.

Neben Waldi werden in dem Prominentenspecial die RTL-II-Millionäre Robert und Carmen Geiss, Fußballtrainer Christoph Daum und Politiker Wolfgang Bosbach auf dem Ratestuhl Platz nehmen.

Spannend wird es also auf jeden Fall.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt