close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Wer wird "Let's Dance"-Star 2013?

Sila Sahin und Manuel Cortez stehen im "Let's Dance"-Finale. Welchem Promi gelingt der Sieg auf dem Tanzparkett?

Wer wird "Let's Dance"-Star 2013?
Manuel Cortez (2.v.l.) und Sila Sahin (2.v.r) wollen "Let's Dance" gewinnen.

Nach dem Ausscheiden von Ex-Bachelor Paul Jahnke und seiner Tanzpartnerin Ekaterina Leonova, stehen nun zwei Soap-Stars im Finale von "Let's Dance". Am 31. Mai tanzen Manuel Cortez und Sila Sahin um den Titel. Die Entscheidung treffen die Jury und das Fernsehpublikum dabei wie immer gemeinsam.

Der schönen Sila und ihrem Tanzpartner Christian Polanc gelang bereits im Halbfinale eine volle Punktlandung. Das Paar erhielt für seinen Paso Doble 30 Punkte von der Jury um Motsi Mabuse, Jorge Gonzales und Joachim Llambi. Dass der strenge Herr Llambi zur Höchstwertung greift, ist eine absolute Seltenheit in der bunten Tanzshow. "Ich wüsste jetzt wirklich nicht, was man noch viel besser machen kann an diesem Paso Doble," kommentierte der Profitänzer sein Urteil. Der letzte Tanz der beiden wird gefühlvoll: Geplant ist ein Wiener Walzer zum Schmusesong "Hallelujah".

Doch auch der leidenschaftliche Manuel Corez hat gute Chancen auf den Sieg. Mit einem Jive zu "You Never Can Tell" will sich der gebürtige Portugiese im Finale ordentlich ins Zeug legen. Im Training mit Partnerin Melissa Ortiz-Gomez bleibt der Schauspieler daher nicht verschont. "Du wirst für den Sieg auf dem Boden rumkriechen müssen," so scheuchte Melissa ihren Promi.

Im Finale treffen außerdem alle Kandidaten der sechsten Staffel noch einmal aufeinander. Jedes Paar wird seinen persönlichen Highlight-Tanz performen.

Wer wird ihrer Meinung nach "Let's Dance 2013" gewinnen?



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt