Fernsehen

"Wer stiehlt mir die Show?": Das sind die neuen KandidatInnen

ProSieben kündigt überraschend die neue Staffel „Wer stiehlt mir die Show?“ mit allen KandidatInnen an.

Joko Winterscheidt
ProSieben kündigt überraschend die neue Staffel „Wer stiehlt mir die Show?“ mit allen KandidatInnen an. Foto: Imago Images

ProSieben hat nun überraschend angekündigt, dass die Sendung "Wer stiehlt mir die Show?" ab dem 13. Juli mit sechs neuen Folgen in die zweite Staffel gehen wird. Auch die KandidatInnen, die versuchen werden Joko Winterscheidt (42) seine Rolle als Quizmaster streitig zu machen sind nun bekannt geworden.

 

Verliert Joko Winterscheidt seine eigene Sendung?

Zuschauer dürfen sich auf Rapperin und Unternehmerin Shirin David (26), Comedian Teddy Teclebrhan sowie Schauspieler und Comedian Bastian Pastewka (49) freuen. Außerdem darf in jeder Folge ein wechselnder Zuschauer als Wildcard-Kandidat mit antreten.

Insgesamt gibt es neun Kategorien, in welchen die KandidatInnen gegeneinander antreten bzw., versuchen Joko Wuínterscheidt zu schlagen. Nach jeder Gewinnstufe muss ein Kandidat die Show verlassen. Im Finale landen schließlich nur noch Joko und die verbleibende Person. Der Gewinner darf in der nächsten Show moderieren. Sollte Joko verlieren, landet er als Kandidat in der Sendung und muss versuchen seine eigene Sendung zurückzubekommen.

„Wer stiehlt mir die Show“ wird ab dem 13. Juli immer dienstags um 20.15 Uhr bei ProSieben ausgestrahlt.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt