Fernsehen

Wer ist eigentlich der heiße "Anmeldeboy" bei DSDS?

Ihn sehen die DSDS-Kandidaten als erstes: "Anmeldeboy" Eric Schroth tut nicht nur den Augen gut, sondern nimmt mit einem lockeren Spruch alle Nervosität.

DSDS Eric Schroth
"Anmeldeboy" Eric Schroth und eine Kollegin beim DSDS-Casting Instagram/ufashowfactual

Braune Wuschelhaare, sexy Dreitagebart und ein freches Lächeln - Eric Schroth ist der süße "Anmeldeboy" von DSDS und das erste Gesicht, dass die Kandidaten beim Casting sehen. Es könnte sie definitiv schlechter treffen!

Schroth ist allerdings nicht "einfach nur" ein Produktionsmitarbeiter, die zufällig auch noch  hot ist. Nein, Eric Schroth ist bereits gestandener Moderator und Regisseur bei Film, TV und Theater. Als Kind trat der heute 25-Jährige auch als Schauspieler auf die Bühne. Schroth moderiert seit Jahren Karnevalssitzungen, auf der Hauptbühne der ColognePride und bei diversen Veranstaltungen von Rewe.

Seine ansteckende gute Laune brachte ihn allerdings schon zu Schulzeiten zu seinem wohl interessantesten Job: der des Zirkusansagers. Einige Jahre lang unterhielt Eric Schroth Zirkusgänger und nennt diese Zeit noch heute als prägend. Diese Jahre haben "mir den Weg zu mir selbst gezeigt", schreibt er auf seiner Homepage.

Ausgerüstet mit diesen Erfahrungen kann es der charmante Moderator noch ganz weit bringen! Weitere News über DSDS 2016 findet ihr in unserem Überblick.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt