X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

VOD

"Wer hat Sara ermordet"-Staffel 3: Wann und wie gehts weiter?

Die neue Serie „Wer hat Sara ermordet?“ entwickelte sich schnell zu den beliebtesten Netflix-Serien. Was erwartet uns in Staffel 3?

Wer hat Sara ermordet?
Die neue Serie „Wer hat Sara ermordet?“ landete hierzulande schnell in den Netflix-Top-Ten. Wie gehts in Staffel 3 weiter? Foto: Netflix
Inhalt
  1. „Wer hat Sara ermordet?“-Staffel 3: Starttermin
  2. „Wer hat Sara ermordet?“-Staffel 3: Inhalt & Trailer
  3. „Wer hat Sara ermordet?“-Staffel 3: DarstellerInnen

Die mexikanische Netflix-Serie „Wer hat Sara ermordet?“ ist auch in Deutschland ein echter Erfolg geworden und hielt sich für viele Wochen in den Netflix Top Ten. Kurz darauf legte Netflix noch einmal nach und veröffentlichte auch die zweite Staffel. Wie sieht es mit der Fortsetzung aus? Wann können wir mit „Wer hat Sara ermordet?“-Staffel 3 rechnen und was wird passieren?

 

„Wer hat Sara ermordet?“-Staffel 3: Starttermin

Da Staffel 2 mit einem Cliffhanger endete, war klar, dass auf jeden Fall viel Potenzial für eine Fortsetzung vorhanden war. Da auch die Zuschauerzahlen stimmten, ist es nicht verwunderlich, dass Netflix schnell grünes Licht für Staffel 3 gab. Die neuen Folgen sollen ab dem 18. Mai auf der Plattform zu sehen sein. 

 

„Wer hat Sara ermordet?“-Staffel 3: Inhalt & Trailer

+++ Achtung Spoiler! +++

Das Ende der zweiten Staffel verlief turbulent. Nach dem Geständnis von Marifer (Litzy) schien zunächst klar, wer Sara ermordet hat. Das glaubte zumindest Marifer selbst, immerhin hatte sie das Seil des Schirms angeschnitten. Später erfuhr sie jedoch, was Sara durchmachte und dass sie eigentlich Schwestern sind. Daraufhin versuchte sie, sich umzubringen. Womöglich ist ihr dies sogar gelungen, hier werden wir in Staffel 3 sicherlich Klarheit bekommen. 

Was Marifer und der Rest im zweiten Staffeffinale nicht wussten: Sara ist gar nicht ermordet worden. Für ihr Verschwinden war Nicandro verantwortlich, der mit Saras Arzt Dr. Alanis zusammenarbeitete. Seit dem neuen Trailer ist klar, was Sara in Wirklichkeit zugestoßen ist: Sie wurde eingesperrt und als Laborratte für Experimente benutzt.

Da ihr Bruder noch immer auf der Suche nach ihr ist, können wir wohl damit rechnen, dass er in Staffel 3 auf Saras Spur kommt. Vielleicht gelingt es ihm sogar, seine Schwester zu befreien? Aber seht selbst:

 
 

„Wer hat Sara ermordet?“-Staffel 3: DarstellerInnen

Der Hauptcast dürfte jedoch erhalten bleiben, um die Geschichte weiterzuerzählen. Auch Rückblenden wird es vermutlich wieder geben, bei welchen die Fans mehr über die Figuren und ihrem Leben vor dem Unfall erfahren.

Wir sind auf jeden Fall gespannt und halten euch auf dem Laufenden!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt