Fernsehen

Wendler-Vater zeigt Michael und Oliver Pocher an!

Michael Wendlers Vater Manfred Weßels (47) findet es gar nicht komisch, in Oliver Pochers Show „Gefährlich ehrlich“ parodiert worden zu sein.

Pocher und Wendler
Michael Wendler (rechts) und Oliver Pocher verstehen sich heute bestens. Foto: dpa picture alliance

Ende Juli nahm Oliver Pocher (42) Michael Wendlers (47) Vater Manfred Weßels in seiner Late-Show „Gefährlich ehrlich“ auf die Schippe. Anlass war ein Interview, in dem Weßels gegenüber „Bild“ (mal wieder) massiv gegen seinen Sohn und dessen Frau Laura Müller (19), jetzt Norberg, ausgeteilt hatte. Unter anderem nannte Weßels Müller „Nacktmädchen“ und unterstellte, die zweite Ehe seines Sohnes sei lediglich aus Profitgier geschlossen worden.

 

Oliver Pocher unter Beschuss

Speziell stört sich Weßels an der Tatsache, dass Pocher ihm im Rahmen seiner Parodie Schimpfwörter wie „Wi**ser“ in den Mund legte. Wie der Senior jetzt „Promiflash“ berichtete, habe er Anzeige gegen Pocher erstattet. „Als ich das gesehen und gehört habe, habe ich erst mal die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen und gesagt: Das kann nicht sein!“, zitiert das Unterhaltungsportal.

Er habe dieses Wort nie in den Mund genommen, so Weßels, der weiter von einer Unverschämtheit spricht. Deshalb habe er bei der Polizei Bochum Anzeige wegen Beleidigung und Denunziation erstattet.

 

Michael Wendler ist außer sich

Auf Instagram erklärte Wendler inzwischen, dass er sich für seinen Vater schäme. Denn auch ihn zeigte Weßels an. Er vermutet nämlich, dass Pocher und sein Sohn die Parodie gemeinsam planten. Jetzt droht er, auszupacken: „Ich will einfach nur, dass die Wahrheit ans Licht kommt“, so der Wütende zu „Promiflash“, „und da lasse ich auch nicht locker. Ich werde meinen Sohn so niedermachen, dass er nie wieder nach oben kommt!“

Michael Wendler hat ein schlechtes Verhältnis zu seinem Vater. Im Januar 2020 wollte er Oliver Pocher übrigens selbst wegen Urheberrechtsverletzung und Mobbing anzeigen. Seit dem großen Showdown ihres Streits im Rahmen des TV-Duells auf RTL sind die beiden allerdings befreundet. Der Sketch, ergänzte Wendler auf Instagram, sei doch echt lustig gewesen.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt