Die Scheidung von Claudia Norberg und Michael Wendler ist mittlerweile durch. Doch nun soll auch das Wohnrecht aufgelöst werden.

Dass Claudia Norberg (49) noch immer im gemeinsamen Haus mit ihrem Ex-Mann Michael Wendler (47) und seiner neuen Freundin Laura Müller (19) wohnt, dürfte vor allem finanziellen Gründe haben. Bislang hatte Claudia vor allem auch ein Recht darauf, in der Villa wohnen zu bleiben – zumindest bis alle Details der Scheidung geklärt sind. Da sie Scheidung seit letzter Woche endgültig abgeschlossen ist, wird die Wendler-Norberg-Müller-WG wohl schon bald aufgelöst.
Claudia darf noch bei Michael Wendler und Laura wohnen
Mit der Scheidung verliert Claudia Norberg nun auch ihr Wohnrecht, wie der Wendler in der RTL-Sendung „Pocher vs. Wendler“ verriet. Die Ehe-Annullierung sei mittlerweile nicht nur fix, sondern auch das Wohnrecht von Claudia geklärt: „Claudia hat Wohnrecht bis zum 21. Mai.“ Wie es nach dem Rauswurf für Claudia weitergehen würde, ließ er aber offen.
Claudia Norberg erwischte Michael und Laura in Unterwäsche
Der Auszug dürfte wohl für alle Beteiligten eine Erleichterung sein, denn in der Vergangenheit hat die ungewöhnliche Wohnsituation schon zu einigen unangenehmen Situationen geführt. In der Doku „Laura und der Wendler – Total verliebt in Amerika“ kam heraus, dass Claudia das Liebespaar schon in Unterwäsche erwischt hat. „Eines Tages ist die dann tatsächlich unaufgefordert zu uns an den Frühstückstisch gekommen – früh morgens“, berichtete Laura.