close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Wendler & Laura: Deshalb ist die Verlobung geplatzt

Michael Wendler und Laura Müller wollen heiraten. Eigentlich. Denn erstmal wird es wohl nichts mit dem Heiratsantrag. Jetzt erklärte der Schlagersänger auch, warum.

"Let'S Dance"-Verbot: Deshalb muss Michael Wendler draußen bleiben!
Laura Müller (links) und Michael Wendler bestätigten ihre Hochzeitspläne gegenüber Frauke Ludowig. Foto: Instagram/Michael Wendler

In der TVNOW-Doku „Die Laura und der Wendler: Total verliebt in Amerika“ hielten wir es noch für Geschnatter. Doch nach stets wiederholten Beteuerungen in der Öffentlichkeit steht fest: Michael Wendler (47) und Laura Müller (19) wollen wirklich heiraten – und das am besten noch im Jahr 2020.

 

Michael Wendler erzählte Oliver Pocher von Hochzeitsplänen

Bereits in einer Live-Schalte mit Oliver (42) und Amira Pocher (28) am Freitagabend hatte Wendler bestätigt, Laura heiraten zu wollen. „Es passt einfach“, freute sich der Schlagersänger:

 

Michael Wendler: Umgeht er mit Ausreden den Heiratsantrag?

In einem „Exclusiv Spezial“ nach der fünften „Let’s Dance“-Show am Freitagabend sprach auch Moderatorin Frauke Ludowig (56) Wendler live im TV-Studio auf seine Hochzeitspläne an.

Eigentlich wollte sie nur wissen, ob der in den USA wohnhafte Sänger bis zum Ende der Tanzshow als Lauras Unterstützung in Deutschland bleiben würde. „Ich bleibe an ihrer Seite bis zum Ende ihres Lebens“, so die eindeutige Antwort. „Ist das ein Versprechen?“, hakte Ludowig nach. Wendler bestätigte dies.

„Ich hoffe, dass es dazu kommen wird“, stellte auch Müller klar, einen offiziellen Antrag habe sie allerdings noch nicht bekommen. „Die Geschäfte haben ja noch zu“, spielte ihr Freund auf den Kauf der Ringe in der andauernden Corona-Krise an. Darauf verwies er nun auch in einem "Vip.de"-Interview nochmal: "Ich habe ihr noch keinen Antrag gemacht. Durch diese turbulenten Zeiten, durch Corona und Co, ist es natürlich im Moment auch schwierig, das ganze Ding umzusetzen. Das liegt schon alleine dran, dass alle Juweliere geschlossen haben. Damit fängt’s ja schon an …“

Doch nicht die geschlossenen Geschäfte allein scheinen den Schlagerstar an dem Heiratsantrag zu hindern. "Mein Portemonnaie ist leer. Das ist natürlich eine Vollkatastrophe für mich als Künstler. Durch Corona fallen sehr viele Auftritte weg. Deswegen muss die Laura jetzt einfach noch ein bisschen warten, bis der Ring da ist", verriet er gegenüber RTL.

Tja, eigentlich sollte man doch vermuten, das ein Ring in dieser Angelegenheit nicht den Ausschlag geben sollte... Oder ist sich der Wendler seiner großen Liebe etwa doch nicht so sicher wie er nicht müde wird zu versichern? Eins dürfte nach diesen Aussagen jedenfalls klar sein: Wenn die Corona-Krise nicht bald vorübergeht - und derzeit spricht alles dagegen - wird es wohl in diesem Jahr nichts mehr mit der Verlobung, geschweige denn der Hochzeit...

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt