close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Wendler-Hochzeit: Norberg-Mutter ätzt gegen „Laura Norberg“

Mit der Namenswahl bei der standesamtlichen Hochzeit haben sich Michael Wendler (47) und Laura Müller (19), die jetzt Norberg heißt, keinen Gefallen getan.

Claudia Norberg Michael Wendler
Claudia Norberg und Michael Wendler, hier 2016 in der RTL-Show "Let's Dance", werden vorerst wohl keine Freunde mehr. Foto: Getty Images

Ihre Wut auf den Ex-Mann und seine Frischangetraute könnte nicht größer sein. In einem Exklusivinterview mit „Bild“ kotzte sich Claudia Norberg (49) wenige Tage nach der Eheschließung in Florida hemmungslos über die Tatsache aus, dass Laura, wie Michael, jetzt ihren Mädchennamen „Norberg“ trägt:

„Gern würde ich dem Ehepaar zur standesamtlichen Hochzeit gratulieren. Das kann ich aber nicht, da mich beide sehr schmerzhaft verletzt haben“, so Claudia Norberg. Ihre Mutter Waltraud Norberg ist gleichsam schockiert. Gerade verschaffte sie sich gegenüber RTL Erleichterung.

 

Laura Müller ist „irgendein Kind“

Im Interview ging sie wenig zimperlich mit der Nachfolgerin ihrer Tochter um: „Ich bin hier die Ursprungs-Norberg und ich finde es nicht in Ordnung, dass hier irgendwelche Kinder meinen Namen tragen, die ich überhaupt nicht kenne“, so Waltraud Norberg. Dass sie von der Namenswahl nicht persönlich von Michael, sondern aus den Medien erfahren habe, verschlimmert die Angelegenheit in ihren Augen.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt