Stars

Wendler-Hochzeit: Deshalb möchte Claudia Norberg unbedingt kommen

Der Rosenkrieg von Claudia Norberg und Michael Wendler ist gerade vorbei, da überrascht sie mit einer gewagten Aussage: Sie will zur Hochzeit ihres Ex mit Laura Müller!

Wendlers Verloung: So reagiert Claudia Norberg
Die Ex bei der Hochzeit? Claudia Norberg würde gerne zur Vermählung von Laura Müller und Michael Wendler Foto: Instagram/Michael Wendler/Claudia Norberg

Wer die Serie „How I Met Your Mother“ gesehen hat weiß: Man sollte den oder die Ex-Partner nie zur Hochzeit einladen. Hauptfigur Ted Mosby wurde deswegen vor dem Altar stehen gelassen. Ob das auch mit Laura Müller passiert? Denn anscheinend möchte Claudia Norberg ihrer Hochzeit mit Michael Wendler beiwohnen.

In einem Instagram-Livestream mit Natascha Ochsenknecht wurde sie gefragt, ob sie zu der Festlichkeit gehen würde. Ihre Antwort: „Ich würde hingehen, klar.“ So klar ist das eigentlich nicht – gerade, da die Scheidung von Norberg und dem Schlager-Sänger nicht sonderlich rund verlief. Aber sie hat einen Grund, erneut bei einer Hochzeit ihres Ex-Mannes zu sein

Claudia würde nämlich gerne ihre Tochter Adeline sehen. „Die wird sich bestimmt ganz hübsch anziehen.“ Eine Einladung hat sie noch nicht erhalten – und ob diese überhaupt noch kommt, ist mindestens fragwürdig.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt