Stars

Wendler-Ex Claudia Norberg lebt jetzt auf Pump!

Vor wenigen Wochen wohnte Claudia Norberg noch in der Villa ihres Ex-Mannes Michael Wendler. Jetzt musste sie sich für eine neue Bleibe finanzielle Unterstützung suchen.

Claudia Norberg
Wendler-Ex Claudia Norberg muss ihre Mutter nach Geld fragen. Foto: TVNOW

Monatelang lebte Claudia Norberg mit ihrem Ex-Mann Michael Wendler, seiner Verlobten Laura Müller und Tochter Adeline in der gemeinsamen Villa in Cape Coral, Florida. Das Zusammenleben in ungewöhnlicher Konstellation brachte psychisch alle an ihre Grenzen und wurde zum Thema in der Öffentlichkeit.

Durch das laufende Insolvenzverfahren ihres Ex-Mannes hat Claudia Norberg jedoch kein Geld für private Zwecke über. Eine neue Unterkunft kann sie sich aus eigener Tasche kaum leisten.

Doch nun beginnt ein neuer Lebensabschnitt für die Ex-Frau von Michael Wendler. Zur Finanzierung eines neuen Heims suchte sich Claudia Norberg familiäre und finanzielle Unterstützung und wurde fündig. Mama Waltraut gab der 49-Jährigen die nötige Finanzspritze und nahm für den Kauf einer neuen Eigentumswohnung ein Darlehen auf.

Bei der neuen Unterkunft blieb Claudia beschieden, das neue Heim ist weder groß noch luxuriös. Leere Zimmer in ihrem neuen Zuhause möchte Claudia zukünftig an deutsche Touristen vermieten, damit Geld in die Haushaltskasse fließt.

Trotz Versprechen von Micheal Wendler gab es von ihm bisher weder finanzielle noch moralische Unterstützung für seine Ex-Frau. Claudia ist einfach froh, nicht mehr bei ihrem Ex-Mann wohnen zu müssen und trotzdem in der Nähe ihrer Tochter Adeline sein zu können.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt