Serien

Weitere Stars für "Full House"-Reunion verpflichtet

Full House
Full House

Jetzt ist es offiziell: Nicht nur „Onkel Jesse“ (John Stamos) ist bei der „Full House“-Reunion dabei. Auch „Onkel Joey“ (Dave Coulier) hat jetzt offiziell über Instagram zugesagt: „Ja, ich werde bei der Fuller House Reunion dabei sein“, schrieb Dave Coulier gestern.

Mittlerweile sind es fünf der Original-Schauspieler, die bei der Reunion von "Full House" dabei sind. Und damit noch nicht genug. Star-Regisseur Mark Cendrowski, der auch die weltbekannte Sitcom "The Big Bang Theory" inszeniert, wird bei der Fortsetzung der Spin-Off-Serie Regie führen.

Bei "Onkel Jesse" ist es bereits klar, dass er nur ab und zu für Gastauftritte dabei sein wird. Für "Onkel Joey“ scheint es noch nicht ganz sicher zu sein, ob er eine größere Rolle im Spin-Off bekommen oder ebenfalls nur eine Gastrolle spielen wird.

 

 

Yes, I'll be on the Fuller House reunion. And this guy, Mark Cendrowski will be directing. #cutitout

Ein von Dave Coulier (@dcoulier) gepostetes Foto am

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt