Serien

Weitere "Gilmore Girls"-Staffel: Entscheidender Hinweis!

Gilmore Girls Revival News
Kommt "Gilmore Girls" mit Staffel 9 zurück? Nun gibt es einen entscheidenden Hinweis!

Nachdem Netflix vor fast einem Jahr neue Folgen von "Gilmore Girls" herausgebracht hat, fragen sich Fans: Wird es eine weitere Staffel geben? Nun ist ein entscheidender Hinweis aufgetaucht!

Bislang waren Macher, Darsteller wie auch der Streamingdienst recht zurückhaltend, wenn es um öffentliche Statements zu einer zweiten "Gilmore Girls"-Staffel bei dem VOD-Riesen ging.

 

Weitere "Gilmore Girls"-Staffel: Entscheidender Hinweis!

Der Vertrag, den die Drehbuchschreiber Dan Palladino und Amy Sherman-Palladino nun mit dem Netflix-Konkurrenten Amazon geschlossen haben, könnte jetzt einen entscheidenden Hinweis auf die Zukunft der Serie geben!

Wie TVline berichtet, soll der Vertrag eine Klausel enthalten, die es den beiden "Gilmore Girls"-Erfindern erlaubt, im Falle einer weiteren Netflix-Staffel für die Zeit der Verwirklichung vorübergehend von sonstigen Projekten freigestellt zu werden. Klingt, als wäre ein Wiedersehen mit Lorelai, Rory und co. also nicht ausgeschlossen!

Bevor es jedoch an eine weitere "Gilmore Girls"-Staffel geht, sind die Autoren erst einmal mit der Arbeit zur Amazon-Serie "The Marvelous Mrs. Maisel" beschäftigt...

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt