Kino

Weitere Darsteller des "Tribute von Panem"-Sequels bekannt

Erst kürzlich wurde offiziell bestätigt, dass Philip Seymour Hoffman als Plutarch Heavensbee den Cast des Tribute von Panem"-Sequels Catching Fire

Weitere Darsteller des "Tribute von Panem"-Sequels bekannt
Weitere Darsteller des "Tribute von Panem"-Sequels bekannt

Erst kürzlich wurde offiziell bestätigt, dass Philip Seymour Hoffman als Plutarch Heavensbee den Cast des Tribute von Panem"-Sequels Catching Fire bereichern wird (Cinefacts berichtete). Nun wurden weitere Darsteller bekannt gegeben: Der britische Schauspieler Sam Claflin (Snow White and the Huntsman) schlüpft in die Rolle des Finnick Odair. Der Part des Finnick war die begehrteste, noch offene Rolle des Sequels. Da konnte Sam Claflin natürlich nicht nein sagen.Der Charakter Finnick war mit 14 Jahren der jüngste Tribut, der bisher die Hungerspiele gewonnen hat. Katniss traut ihm am Anfang nicht und möchte keinesfalls mit ihm zusammenarbeiten. Doch nachdem er Peeta das Leben rettet, beweist er ihr, dass man ihm doch sein Vertrauen schenken kann.Zudem gibt es Insiderberichte, dass Tony Shalhoub (Monk) die Rolle des Beetee übernehmen soll. Beetee ist ein Erfinder. Seine Fähigkeit ein Kraftfeld zu entwickeln ist entscheidend für den Plan der Tribute die Hungerspiele zu gewinnen.Ebenfalls mit an Bord ist Amanda Plummer (Abigail Harms) als Wiress. Wiress ist ein ehemalige Tributin, die sich mit Katniss Everdeen bei den Hungerspielen verbündet. Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson, Liam Hemsworth, Lenny Kravitz, Elizabeth Banks, Stanley Tucci, Donald Sutherland, Toby Jones und Woody Harrelson werden wieder in ihren alten Rollen zu sehen sein. Melissa Leo (Mildred Pierce) sollte außerdem den Part der Mags übernehmen, doch dies wurde kürzlich wieder dementiert.



Tags:
TV Movie empfiehlt