Fernsehen

Wein von Brad Pitt und Angelina Jolie in Rekordzeit ausverkauft

Erst vor Kurzem kündigten Angelina Jolie und Brad Pitt an, ihren eigenen Wein auf den Markt bringen zu wollen. In Zusammenarbeit mit einem renommierten französischen Winzer ging der erste Jolie-Pitt-Wein in die Produktion. Am Donnerstag startete der Verkauf - und war auch ganz schnell wieder vorbei.

Keine fünf Stunden dauerte es, bis die erste Ladung des exklusiven Weins von Angelina Jolie (37) und Brad Pitt (49) ausverkauft war, berichtet "Yahoo". Der erste edle Tropfen unter dem Label "Jolie-Pitt und Perrin" war der "Miraval Rosé 2012". Und der erfreute sich ausgesprochen großer Beliebtheit. "Der Verkauf begann um neun Uhr morgens", erklärt eine Sprecherin von Brangelinas Weingut, "und bereits um 14 Uhr waren alle Flaschen restlos ausverkauft."

Insgesamt sind für diesen ersten Jahrgang 6.000 Flaschen Roséwein produziert worden. Dabei kostete ein Sechser-Paket etwa 105 Euro. Auf jeder der Flaschen prangt der Hinweis: "Abgefüllt von Jolie-Pitt und Perrin." Die Winzerfamilie Perrin hat bereits eine lange Tradition im französischen Weinbau. Sie betreibt unter anderem das Château Beaucastel im Süden Frankreichs und war entscheidend an der Produktion des ersten Weins von Angelina Jolie und Brad Pitt beteiligt. Gekeltert wurde der edle Tropfen aber auf dem Weingut Miraval, das den beiden Hollywood-Schauspielern gehört.

Wer nun neugierig auf den ersten Wein aus dem Hause Brangelina geworden ist, muss sich noch ein wenig gedulden. Der "Miraval Rosé 2012" wird voraussichtlich Ende des Monats in ausgewählten Restaurants und bei einigen Großhändlern erhältlich sein.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!