Serien

Weihnachtsklassiker "Schöne Bescherung" wird zur Serie!

Diese Nachricht dürfte ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk für alle "Schöne Bescherung"-Fans sein: Derzeit soll an einem Serienableger gearbeitet werden!

Schöne Bescherung
"Schöne Bescherung" soll als Serie ins TV kommen!

Die einen nennen ihn "Schöne Bescherung", die anderen "Hilfe, es weihnachtet sehr" - den Filmklassiker von 1989 über das bevorstehende Weihnachtsfest der Griswolds, deren Vorbereitungen nach und nach im kompletten Chaos versinken. Vier Fortsetzungen folgten, jetzt soll ein TV-Serien-Spin-Off in Planung sein - und zwar ausgerechnet unter der Feder von "The Big Bang Theory"-Star Johnny Galecki, der als Sohn Rusty neben Chevy Chase und Beverly D'Angelo für das Original vor der Kamera stand.

 

"Schöne Bescherung"-Serie: Alle Stars mit dabei?

Das Projekt, das derzeit noch den Titel "The Griswolds" trägt, soll sich laut "Entertainment Weekly" um den Alltag der Familie in einem Vorort Chicagos drehen und soll voraussichtlich 2020 auf dem neu eingeführten US-Sender HBO Max zu sehen sein. Neben Johnny Galecki, der hier als ausführender Produzent tätig sein wird, arbeiten auch Tim Hobert, der das Script liefert und ebenfalls produziert, Holly Brown sowie Cory Wood mit. Ob der "Rusty"-Darsteller und seine einstigen Co-Stars für die Serie wieder zurückkehren würden, ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt