VOD

Weihnachten 2019 auf Netflix: Alle Filme und Serien!

Die besinnlichste Zeit des Jahres steht vor der Tür! Was gäbe es da Schöneres, als es sich auf dem Sofa bequem zu machen und eine Schmonzette auf Netflix zu suchten? Wir haben die besten Weihnachtsfilme für euch!

Weihnachten 2019 auf Netflix: Alle Filme und Serien!
Was läuft Weihnachten bei Netflix? ARD/Netflix/20th Century Fox

Weihnachtsklassiker wie "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" oder "Kevin allein zu Haus" gehören zur schönsten Zeit des Jahres wie die Kugeln zum Christbaum. Kein Wunder, dass diese und andere Kultfilme natürlich auch auf der Streamingplattform Netflix nicht fehlen dürfen und daher zuletzt gern ins Angebot aufgenommen wurden. Allerdings wurde das Repertoire in den vergangenen Jahren noch mächtig ausgebaut - mit neuen Filmen wie "The Christmas Chronicles" oder "A Christmas Prince: The Royal Wedding". 

Welche es in diesem Jahr gibt? Wir haben für euch eine Liste der bisher bekannten Netflix-Filmhighlights für die Adventszeit zusammengestellt.

 

Weihnachten 2019 auf Netflix: Die Filme

- Im Winter ein Jahr - bereits verfügbar
- Die Hüter des Lichts – bereits verfügbar
- RuPaul's Drag Race Holi-Slay Spectacular – bereits verfügbar
- Die Braut des Prinzen – bereits verfügbar
- Northpole: Weihnachten geöffnet – bereits verfügbar
- Why Him? – startet am 31. Oktober
- Elf – startet am 30. November
- A Christmas Prince – bereits verfügbar
- A Christmas Prince: The Royal Wedding – bereits verfügbar
- The Knight Before Christmas – startet am 21. November
- Klaus – startet am 15. November
- Tage wie diese – startet am 8. November

Und das sind mit Sicherheit noch nicht alle, die bald auf der Plattform zu sehen sind! Wer sich an Weihnachten 2018 durch die Auswahl scrollte, fand neben etlichen Märchenverfilmungen wie "Die goldene Gans" oder "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" beispielsweise auch "Liebe braucht keine Ferien", "Stirb langsam" und "Tatsächlich Liebe" - Filme, die sicherlich auch in diesem Jahr ihren Weg zu Netflix finden...

 

Weihnachten 2019 auf Netflix: Serien-Weihnachtsfolgen

"Friends" auf Netflix
Auch bei "Friends" gibt es Weihnachtsfolgen. Netflix

Um seine Abonennten in noch festlichere Stimmung zu bringen, sicherte sich Netflix im vergangenen Jahr übrigens auch die Weihnachtsfolgen etlicher Serienhits. Das wird 2019 sicher nicht anders sein! Da diese von der VoD-Plattform jedoch noch nicht verraten wurden, könnt ihr euch hier ansehen, welche Episoden 2018 auf Netflix zu finden waren und höchstwahrscheinlich zurückkehren:

- "Friends": "Heiße Weihnacht" (Staffel 2), "Knabbereien" (Staffel 3), "Nur ein kleines Abenteuer" (Staffel 4), "Feuerball" (Staffel 5), "Das Weihnachtsgürteltier" (Staffel 7), "Ein Mann für eine Nacht" (Staffel 8), "Chandlers Fest" (Staffel 9)

- "Full House": "Völlig verrückte Weihnachten" (Staffel 2), "Ungewöhnliche Weihnachten" (Staffel 6), "Ein besonderer Weihnachtsmann" (Staffel 8)

- "Rick and Morty": "Anatomie Park" (Staffel 1)

- "Der Prinz von Bel-Air": "Oh, Plastikbaum..." (Staffel 1), "Weihnachtsvorstellung" (Staffel 2), "Ein Ständchen zur Taufe" (Staffel 4)

- "Gilmore Girls": "Vergeben und vergessen" (Staffel 1), "Schlittenfahrt (Staffel 2), "Das Winterfest" (Staffel 3), "Der Glöckner von Stars Hollow" (Staffel 4), "Auf den Hund gekommen" (Staffel 5), "Zwischen den Jahren" (Staffel 7)

- "Atypical": "Die schalldämpfende Wirkung des Schnees" (Staffel 1)

- "The Big Bang Theory": "Die Geschenk-Hypothese" (Staffel 2), "Mädels an der Bar" (Staffel 3), "Mädelsabend mit Kerl" (Staffel 6), "Onkel Doktor Cooper" (Staffel 7), "Weihnachtswunder mit Taube" (Staffel 8), "Die Feiertags-Zusammenfassung" (Staffel 10), "Der Hüpfburg-Enthusiasmus" (Staffel 11)

- "How I met Your Mother": "Wie Lily Weihnachten gestohlen hat" (Staffel 2), "Im Exil" (Staffel 4), "Positiv denken" (Staffel 6), "Sinfonie der Erleuchtung" (Staffel 7), "Verhext - Teil 1 und 2" (Staffel 8)

- "Gilmore Girls - Ein neues Jahr": "Winter" (Staffel 1)

- "Riverdale": "Kapitel zweiundzwanzig: Stille Nacht, Horror Nacht" (Staffel 2)

- "Chilling Adventures of Sabrina": Weihnachtsspecial

Im Video seht ihr die Highlights letzten Weihnachtens bei Netflix noch einmal im Zusammenschnitt:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt