Kino

Weibliche Hauptrolle steht fest!

Fast 20 Jahre mussten wir auf die Fortsetzung von „Independence Day“ warten. Dass ein neuer Teil gedreht werden soll, ist inzwischen bekannt. Wer die weibliche Hauptrolle übernehmen darf, hat Regisseur Roland Emmerich (59) via Twitter verraten.

Independence Day
Independence Day

Lange ist es her, dass wir mit den „Independence Day“-Stars mitfieberten. Fans weltweit freuen sich schon auf den zweiten Teil des Meisterwerkes. Roland Emmerich übernimmt erneut die Regie. Über Twitter verkündete er nun, dass Newcomerin Maika Monroe (21) die weibliche Hauptrolle spielen wird.



Monroe gelang der Durchbruch dank des Films „The Bling Ring“. An der Seite von Liam Hemsworth (25) wird sie gegen die Bedrohung aus dem All kämpfen. Laut „The Hollywood Reporter“ ist sie die Präsidententochter und Angebetete von Hemsworth. Jedoch ist dies noch nicht bestätigt.
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!