Kino

Weibliche Hauptrolle für "Captain America 2" gesucht

Weibliche Hauptrolle für "Captain America 2" gesucht
Weibliche Hauptrolle für "Captain America 2" gesucht

Marvel Studios haben mit der Suche nach der weiblichen Hauptrolle für die angekündigte Fortsetzung "Captain America: The Winter Soldier" begonnen. Wie

Marvel Studios haben mit der Suche nach der weiblichen Hauptrolle für die angekündigte Fortsetzung "Captain America: The Winter Soldier" begonnen. Wie das US-Magazin Deadline nun erfahren haben möchte, stehen fünf Schauspielerinnen in der engeren Auswahl. Dazu gehören "Downton Abbey"-Star Jessica Brown Findlay, Emilia Clarke ("Game of Thrones"), Teresa Palmer ("I Am Number Four"), Imogen Poots ("Fright Night) und Alison Brie ("The Five-Year Engagement"). Gerüchten zufolge könnte es sich dabei um die Rolle der Sharon Carter handeln, die als ehemaliger Agent der S.H.I.E.L.D. eine Liebesbeziehung mit dem Titelhelden eingeht. Wer dabei die Glückliche sein wird und schließlich in der Filmrolle zu sehen sein wird, entscheidet sich in Kürze. Unter der Regie von Anthony und Joe Russo entsteht die Fortsetzung des Actionfilms "Captain America". Dabei wird es ein Wiedersehen mit Steve Rogers als Captain America und Scarlett Johansson als Black Widow geben, die beide auch in dem erfolgreichen Kinofilm "Marvels The Avengers" in ihren Rollen zu sehen waren. Ebenfalls mit an Bord ist Schauspieler Anthony Mackie als Sam "Falcon" Wilson.Wann die Dreharbeiten zu "Captain America: The Winter Soldier" beginnen, ist noch nicht bekannt. Ein US-Kinostart ist bereits für den 4. April 2014 angekündigt. Ein deutscher Starttermin steht bisher noch aus.


Tags:
TV Movie empfiehlt