close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Wendler-Eklat: Laura Müller verliert eigene TV-Show „Lauras Tagebuch“

Offensichtlich sollte auch Michael Wendlers Frau Laura Müller eine eigene TV-Show bekommen.

Laura Müller und Michael Wendler
Laura Müllers Karriere scheint beendet. Foto: Getty Images

Mitgefangen, mitgehangen: Dass sich Michael Wendler (48) mit seinen Verschwörungstheorien ins Aus katapultierte, hat jetzt auch Auswirkungen auf die Karriere seiner jungen Frau Laura Müller (20). Die brünette Schönheit aus Tangermünde / Sachsen-Anhalt gelang der phänomenale Aufstieg an der Seite des Schlagersängers – jetzt reißt er sie mit nach unten.

 

Michael Wendler: Laura Müller sollte ein TV-Format bekommen

Inzwischen hat RTL-Geschäftsführer Jörg Graf deutliche Worte für Michael Wendler gefunden: „Wir befinden uns derzeit mitten in der Produktion der aktuellen Staffel von DSDS und besprechen auch das Thema Jury. Fest steht, dass wir drei tolle Juroren haben. Wir lassen uns eine erfolgreiche Show, die Millionen Menschen gerne sehen, sicher nicht von einem Verschwörungstheoretiker vermiesen oder generell vorschreiben, wie und was wir senden.“

Wie er weiter erklärte, wollte der Sender mit rechtlichen Schritten gegen Wendler vorgehen. Laura ist die Leidtragende. Wie der Express berichtet, sei parallel zur DSDS-Ausstrahlung im Januar eine Sendung mit dem Arbeitstitel „Lauras Tagebuch“ auf TVNOW geplant gewesen. In der Show sollte Laura ihren Mann hinter den Kulissen der großen Castingshow über die Schulter blicken.

 

Michael Wendler zeigt sich uneinsichtig

„Ich hab DSDS verloren, na und? Ich hab Millionen Werbe-Deals verloren, na und? Is’ mir egal!“, erklärte Wendler am Samstag via Sprachnachricht auf Telegram. Er freue sich, den Rechtsstreit gegen RTL öffentlich auszutragen. „Ich bin Michael Wendler, ich habe keine Angst!“

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt