Serien

Wegen Schwangerschaft: BTN-Basti entscheidet sich für SIE!

BTN: Basti entscheidet sich gegen Mandy
Als Basti zu BTN zurückkehrt, steht er vor der schwierigsten Entscheidung seines Lebens. Screenshot/RTL II

Basti ist endlich zurück bei "Berlin - Tag & Nacht". Während Mandy hofft, dass er sich für sie entscheidet, ahnt Paula von all dem nichts. Mit seiner Wahl bricht er schließlich einer der beiden das Herz ...

"Ich liebe beide!" - das ist die einzige Erkenntnis, mit der Basti aus Miami zurückkehrt, wie er seinem Freund Joe kurz nach seiner Ankunft beichtet. Dieser kann ihn nicht verstehen und versucht, ihn zu überzeugen, an seiner Ehe festzuhalten. Doch ist das wirklich das Richtige?

 

BTN: Bastis Entscheidung

Währenddessen sind Paula und Mandy jede auf ihre Weise nervös wegen Basti. Letztere ist überzeugt: Die Nachrichten, die der BTNler ihr während seines Trips geschickt hat, können nur bedeuten, dass er sich für sie entschieden hat.

Paula ist unterdessen sichtlich irritiert: Sie hat sich extra einen Tag frei genommen, um mit ihrem Mann Zeit zu verbringen. Doch statt die Zeit der Trennung nachzuholen, wird sie von Basti nur kühl begrüßt und unter einer fadenscheinigen Ausrede schon bald allein gelassen.

BTN: Basti entscheidet sich für Paula
Basti entscheidet sich für Paula, als sie ihm ihr Geheimnis anvertraut! Screenshot/RTL II

Als sie ihn schließlich zur Rede stellt, erklärt sie zu Bastis Überraschung, dass sie sich ein Kind mit ihm wünscht! Und zwar nicht in zwei Jahren, sondern am liebsten sofort. Basti kann sein Glück kaum fassen, schließlich ist es das, was er immer wollte!

 

BTN: Schock für Mandy

BTN: Mandy bricht zusammen
BTN: Mandy bricht zusammen, als sie Basti und Paula beim Sex erwischt. Screenshot/RTL II

Wenig später macht sich Mandy auf die Suche nach dem BTNler. Als sie ihn schließlich findet, bricht für sie eine Welt zusammen: Sie erwischt Basti und Paula beim Sex! Weinend bricht Mandy in ihrem Zimmer zusammen.

 

BTN: Hat sich Basti für die Richtige entschieden?

Basti plagt sein schlechtes Gewissen und er macht sich nach dem Stelldichein mit Paula auf zu Mandy, um mit ihr zu reden. Diese will jedoch nichts mehr mit ihm zu tun haben, was ihn mehr wurmt als er sich selbst eingestehen mag. Zurück bei Paula macht er gute Miene zum bösen Spiel und versucht, sich nichts anmerken zu lassen...

Ob Basti wirklich nach seinem Herzen entschieden hat? Wäre er auch ohne Paulas plötzlichen Kinderwunsch zu ihr zurückgekehrt? Und wie wird er wohl auf Mandys Abneigung reagieren? 

Wie es weitergeht, erfahrt ihr HIER und natürlich täglich um 19 Uhr bei "Berlin - Tag & Nacht" auf RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr alle Infos, außerdem lest ihr über Angelo Carluccis Comeback vor die Kamera, seht Chameen Loca oben ohne und erfahrt, wer mit BTN-Beau "David" im wahren Leben liiert ist.

 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt