Fernsehen

Wegen Pia: "Berlin – Tag und Nacht"-Mike verrät André!

Mike hatte wegen Pia und André eigentlich mit Berlin abgeschlossen. Doch bei seiner Rückkehr zu "Berlin – Tag & Nacht" ergreift er seine Chance.

Berlin Tag und Nacht Mike Andre
Mike kehrt nach Berlin zurück und hinterlässt bei "Berlin - Tag & Nacht" ausgerechnet bei Pia einen bleibenden Eindruck. Foto: RTLzwei

Mike weiß selbst, wie hart die vergangenen Monate für ihn bei "Berlin – Tag & Nacht" waren: Erst die Trennung von Kim und später auch noch die Einsicht, dass sich Pia vor seiner Nase für André entschieden hat. All das war irgendwann einfach zu viel für ihn. So verabschiedete er sich aus Berlin und wollte erst einmal für einige Zeit bei einem Kumpel in Hamburg wieder einen klaren Kopf bekommen. Und die Auszeit scheint Mike wirklich gutgetan zu haben: Denn nach seiner Rückkehr nach Berlin hinterlässt er ausgerechnet bei Pia einen bleibenden Eindruck.

 

Mikes Rückkehr macht André wahnsinnig!

Eigentlich läuft es zwischen André und Pia gerade blendend, sodass sich André überhaupt nicht daran stört, dass Mike ihn und Pia in einem etwas peinlichen Moment erwischt. Doch dann wendet sich das Blatt: Als Pia nämlich ein Problem hat, merkt sie, dass sich zu 100 % auf Mike verlassen kann. Tatsächlich wird ihr erst nach Mikes Rückkehr bewusst, dass er ganz anders ist, als sie zunächst gedacht hat.

Die gute Stimmung zwischen Mike und Pia ist André irgendwann aber ein Dorn im Auge. Stinksauer macht er Pia ein Ultimatum: Er fragt sie, ob sie sich eine feste Beziehung mit ihm vorstellen kann. Doch Pia reagiert auf die Frage ganz anders, als es sich André vorgestellt hat. Ist das die Chance für Mike?

Offenbar schon, denn wie es in der Vorschau heißt, können er und Pia ihre Finger nicht voneinander lassen - und lassen sich schließlich auf das Experiment ein, eine Beziehung einzugehen... Auch wenn das für André schwer ist! Ob sich Mikes und Andrés Freundschaft von diesem Verrat erholt?

Wie es bei "Berlin – Tag & Nacht" weitergeht, seht ihr in den kommenden Tagen täglich von Montag bis Freitag um 19:00 Uhr bei RTLzwei und wie immer sieben Tage vorab bei TVNOW.​

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt