Fernsehen

Wegen Länderspielpause: Die Bachelorette entfällt | RTL

Testspiel: Wegen dem Fußballspiel Deutschland gegen Tschechien wird es am kommenden Mittwoch keine neue Episode von „Die Bachelorette“ geben.

Melissa Damilia ist die Bachelorette
Wer bekommt die nächste Rose? Bachelorette Melissa entscheidet Foto: TVNOW / Arya Shirazi

„Ausgerechnet Fußball“, denken sich nun viele Fans von „Die Bachelorette“. Denn kommende Woche wird keine neue Episode der Kuppel-Show geben. Auch für TV Now-Abonnenten fällt die exklusive Preview aus. Der Grund ist das Aufeinandertreffen unseres DFB gegen die tschechische Nationalmannschaft. Allerdings handelt es sich hierbei nur um ein Testspiel. Mittlerweile sind deutlich mehr Frauen fußballbegeistert, allerdings dürfte der Anteil, der sich eher auf Melissa und ihre Männer gefreut hat, überwiegen.

 

Die Bachelorette: Welcher Daniel macht das Rennen?

Derzeit stehen noch elf Männer auf dem Platz (Fußball-Witz). Neun hat Richterin Melissa bereits zurück in die Kabine geschickt. Unter den elf übrigen sind insgesamt vier Daniels! Die Wahrscheinlichkeit liegt also über einem Drittel, dass einer der Daniels am Ende das Herz der Bachelorette erobern wird. Viele Zuschauer tippen sogar schon auf den lädierten Daniel Mladjovic, der sich während der Dreharbeiten schon den Fuß gebrochen hat und nun auf Krücken um Melissa kämpft. Wird er es auch mit dem Handicap schaffen? Und für die Fußball-Fans unter Euch: Anstoß ist am 11. November um 20.45 Uhr.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt