Serien

Wegen "Köln 50667"-Baby: Eskaliert der Streit zwischen Lina und Ben?

Köln 50667: Treibt Lina doch nicht ab?
Lina trifft eine folgenschwere Entscheidung bei "Köln 50667": Sie will ihr Baby behalten! Muss sie sich nun alleine um das Kind kümmern? RTL II

"Köln 50667"-Teenie Lina hat lange mit sich gerungen: Soll sie ihr Baby abtreiben oder es behalten? Nun hat sie sich entschieden!

Erst erfuhr Lina, dass ihre beste Freundin Elli mit ihrem Freund Ben angebandelt hat, dann von ihrer ungewollten Schwangerschaft - die Jugendliche hatte es bei "Köln 50667" alles andere als leicht in der letzten Zeit. Doch als wäre das nicht schon schlimm genug, musste sie dann auch noch eine Entscheidung treffen: Sollte sie das Baby behalten? Oder doch lieber abtreiben?

Vor wenigen Tagen hatte Lina sogar einen Termin für den Schwangerschaftsabbruch ausgemacht. Allerdings bekam sie im letzten Moment doch Zweifel an ihrem Entschluss... Nun hat sie sich endlich zu einer Entscheidung durchgerungen: Sie wird das Kind behalten!

 

"Köln 50667": Streit zwischen Lina und Ben

Als ihr Ex und Vater ihres ungeborenen Kindes, Ben, davon Wind bekommt, ist er keineswegs glücklich: Er fühlt sich zu jung und ist noch nicht bereit, ein Kind großzuziehen! Zwischen Lina und Ben verhärten sich daraufhin die Fronten - kein guter Start in die Zukunft für die werdenden Eltern! 

Klar, dass der Zank zwischen den beiden auch an Mel und Alex nicht spurlos vorbeigeht und bald auch die ganze WG von Linas Entschluss erfährt. Mel und Alex versuchen, Lina davon zu überzeugen, einen Schritt auf Ben zuzugehen. Wird Lina auf ihren Vorschlag eingehen? Oder muss sie ihr Baby vielleicht bald alleine großziehen?

 

"Köln 50667": Schmeißt Alex Lina raus?

Linas Entscheidung spaltet auch die Fans von "Köln 50667". Viele sind sich sicher, dass die werdende Mutter noch zu jung ist, um sich verantwortungsvoll um ein Kind kümmern zu können – und befürchten, dass es nun ausgerechnet an Alex ist, sich des Nachwuchses anzunehmen.

„Armer Alex, noch jemand durchbringen. Hoffe, er ist nicht so dumm und unterstützt das. Schon allein, weil Lina nicht seine Tochter ist“, so ein User auf Facebook. „Lina sollte Alex und Elli nach dem ganzen Theater in Ruhe lassen. Sie hat selbst Eltern, soll Alex und Mel sich auch noch darum kümmern. Nein, dies ist eine unzumutbare Zukunft für Alex und Mel. Es gibt auch Mutter-Kind-Heime“, schreibt ein anderer.

Ob Alex Lina tatsächlich rausschmeißt? Schließlich hat er nach seiner Entlassung aus dem Knast genug eigene Sorgen…

Wie es weitergeht, erfahrt ihr täglich bei „Köln 50667“ auf RTL II. Im video unten erfahrt ihr mehr über den dramatischen Serientod, der nun bei "Köln 50667" bevorsteht:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt