Serien

Wegen Jannes: Kommt Aylin zurück zu BTN?

BTN: Kommt Aylin wegen Jannes zurück?
Kommen Aylin und Jannes bei BTN wieder zusammen, wenn sie zurückkehrt? RTL II

Vor einigen Monaten ist Aylin bei "Berlin - Tag & Nacht" ausgestiegen. Nun häufen sich die Anzeichen dafür, dass sie bald zurückkommen könnte!

Aylin war vielen BTN-Fans ein Dorn im Auge: Vor allem, die Dreiecksgeschichte mit Jannes und Malte stieß vielen übel auf. Die Schülerin war mit Malte zusammen, als sie sich in seinen Bruder verliebte und im Geheimen eine Affäre mit ihm anfing.

Als das aufflog, herrschte lange Streit zwischen den Brüdern. Diesen haben sie inzwischen beigelegt, was wohl auch daran liegt, dass Aylin die Hauptstadt verlassen hat und bei "Berlin - Tag & Nacht" ausgestiegen ist.

 

BTN: Kommt Aylin zurück?

Immer öfter spricht Jannes vor seinen Freunden davon, seine Exfreundin zu vermissen. Wie es scheint, hat der BTN-Star noch immer Gefühle für Aylin. Wird er nun Kontakt zu der brünetten BTN-Beauty aufnehmen? Und wird sie seine Gefühle erwidern und vielleicht sogar für Jannes nach Berlin zurückkehren? 

Wie es mit den beiden weitergeht, erfahrt ihr werktags um 19 Uhr bei BTN auf RTL II. Im Video erfahrt ihr, warum Malte die Serie nun verlassen könnte und damit Jannes und Aylins Liebescomeback deutlich einfacher machen würde:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt