Seit einiger Zeit gehört Niklas Osterloh als Paul fest zum Cast von GZSZ. Doch jetzt bringt er sich für die Rolle des "Traumschiff"-Kapitäns ins Gespräch.

Mit seiner witzigen, manchmal tollpatschigen Art hat sich Paul Wiedmann ganz schnell in die Herzen der GZSZ-Zuschauer gespielt. Und auch Niklas Osterloh kommt bei den Fans super an, denn der Schauspieler scheint so einige Charakterzüge mit seiner Rolle gemein zu haben.
GZSZ-Star Niklas Osterloh: Bewerbung als Traumschiff-Kapitän?
Der wäre vor allem die Tatsache, dass sich Niklas Osterloh genauso wie seine Figur bei GZSZ gerne mal einen Scherz erlaubt. Auf seiner Instagram-Seite hat der Darsteller jetzt ein ziemlich witziges Foto gepostet, mit dem er sich etwas unfreiwillig für eine sehr wichtige Rolle ins Gespräch gebracht hat.
Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass ausgerechnet Schlager-Star Florian Silbereisen der neue Kapitän auf dem "Traumschiff" wird! Eine echte Sensation, die nicht bei allen Fans der ZDF-Fernsehreihe gut angekommen ist. So wurde unter anderem kritisiert, dass der Nachfolger von Sascha Hehn kein richtiger Schauspieler ist.
Noch immer wehren sich einige mit Händen und Füßen gegen die Vorstellung des Ex von Helene Fischer in der Kultrolle - da kommt die "Bewerbung" von Niklas Osterloh gerade richtig. Der hat vor wenigen Tagen auf Instagram ein Foto gepostet, das in mit blonder Perücke und Kapitänsmütze zeigt.
Fans fordern Niklas Osterloh als Ersatz für Florian Silbereisen
Dazu schreibt der TV-Star: "Ein guter Kapitän braucht doch keinen Kompass.. Ich peil so übern Daumen und dann passt der Kurs" und nutzt dazu die Hashtags #traumschiff #actor #karnevalskostüm. Obwohl Niklas Osterloh damit deutlich macht, dass er sich lediglich für Karneval die Mütze aufgesetzt hat, sind seine Fans begeistert.
"Na du wärst der bessere Kapitän und nicht der Florian Silbereisen", "Bester Kapitän auf Erden" und "Besserer Traumschiff-Kapitän", lauten nur einige der positiven Kommentare unter dem Witz-Foto. Einem dürften diese Aussagen so gar nicht gefallen: Florian Silbereisen...