close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

"We love LLoret"-Maikiboy: So sieht er heute aus!

Erinnert ihr euch noch an die Sendung "We love Lloret - Die Party unseres Lebens"? An der ProSieben-Serie kam 2012 niemand vorbei. Wir haben nachgeforscht, wie Maikiboy heute aussieht!

Der Estrichkehrer und Barkeeper war damals einer von acht Protagonisten, die in der spanischen Partymetropole auf Spaß aus waren. Während er damals noch etwas mehr Hüftgold mit sich herumtrug, hat er diesen inzwischen verloren und ist nach seiner krassen Verwandlung kaum noch wiederzuerkennen! Im Video erfahrt ihr, wie Maikiboy aus "We love Lloret" heute aussieht!

We love Lloret
Fünf Jahre nach "We love Lloret" haben sich die Stars ganz schön verändert! Allen voran: Maikiboy...          Foto: ProSieben

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt