close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

VOD

"We Can Be Heroes": Robert Rodriguez über die neuen "Avengers" | Netflix Interview

Im brandneuen Netflix-FilmWe Can Be Heroes” liefert "Spy Kids"-Schöpfer Robert Rodriguez den ersten Superhelden-Film mit Kindern für Kinder ab. Warum er daraus gerne sein eigenes "Avengers Kids"-Universum schaffen würde und was ihn am Film inspiriert hat, seht ihr im Video-Interview.

Netflix We Can Be Heroes
In "We Can Be Heroes" muss die junge Generation von SuperheldInnen den Alten mal zeigen, wie es richtig geht! Foto: Cr. Ryan Green/NETFLIX

Vorhang auf für eine neue Generation von Superhelden: Am 25. Dezember 2020 startet "We Can Be Heroes" auf Netflix. Und im brandneuen Superhelden-Film von Robert Rodriguez muss die Welt natürlich mal wieder von einer großen Gefahr gerettet werden: Jedoch nicht etwa von der alten Superhelden-Garde, die ihre beste Zeit schon hinter sich hat, sondern von einer neuen Generation an Superhelden-Kindern, die sich mit ihren unterschiedlichen Superkräften zusammenschließen müssen, um nicht nur ihre Eltern, sondern die ganze Welt vor den außerirdischen Invasoren zu retten.

Robert Rodriguez
Regisseur Robert Rodriguez im Interview        imago images / ZUMA Wire

Für Regisseur und Genre-Liebhaber Robert Rodriguez ("From Dusk Till Dawn", "Sin City") ist es die Rückkehr in den Bereich der familienfreundlichen Unterhaltung, den er u.a. mit den "Spy Kids"-Filmen maßgeblich mitgeprägt hat. Und tatsächlich weist "We Can Be Heroes" auch darüber hinaus eine starke Verbindung mit der filmischen Vergangenheit von Robert Rodriguez auf: Denn der Film bringt nicht nur "Sharkboy" und "Lavagirl" zurück, sondern spielt auch im gleichen Film-Universum, wie "Die Abenteuer von Sharkboy und Lavagirl" aus dem Jahr 2005.

Wer ihn auf die Idee eines "Avengers"-Films mit Kindern für Kinder gebracht hat, welche Superheldenkraft Robert Rodriguez im Alltag gerne hätte und wie seine Zukunftspläne für seine jungen Helden aussehen, seht ihr im Video-Interview zu "We Can Be Heroes":

 

Text, Interview & Video: David Rams

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt