Fernsehen

Wayne Carpendale wird Moderator von "Nur die Liebe zählt"!

Wayne Carpendale wird "Nur die Liebe zählt" übernehmen.
Wayne Carpendale wird "Nur die Liebe zählt" übernehmen. (Christian Augustin/Getty Images) Christian Augustin/Getty Images

"Nur die Liebe zählt" kommt zurück ins TV. Die Moderation der Liebesshow wird Frauenliebling Wayne Carpendale übernehmen.

Frauenherzen werden höher schlagen. In einer offiziellen Pressemitteilung teilte Sat.1 nun mit, dass „Nur die Liebe zählt“ sein TV-Comeback feiern wird. Von 1993 bis 2011 brachte Moderator Kai Pflaume getrennte Herzen wieder zusammen, ließ Verliebte aus fernen Ländern einfliegen, damit diese ihrem in Deutschland lebenden Schatz nah sein konnten und verhalf heimlich Verknallten zur Liebesbeichte vor laufenden Kameras. Nach 18 Jahren Emotionen pur am Sonntagabend wurde die Herzschmerz-Show wegen schwächelnden Quoten abgesetzt. Doch nun hat die Romantik-Dürre ein Ende, bald darf vor der Mattscheibe wieder verstohlen geschluchzt werden.

Kai Pflaume wird bei dem „Nur die Liebe zählt“-Revival jedoch nicht mit von der Partie sein. Sat.1 hat einen neuen Moderator gefunden, der die Damenwelt gleichermaßen begeistern wird. Herzensbrecher Wayne Carpendale wird demnächst die Sendung mit dem flammenden Herzen moderieren und zeigt sich bereits im Vorfeld sehr begeistert von seiner neuen Aufgabe: „Glück im Spiel UND in der Liebe. Ich fordere in diesem Jahr beides heraus! Deshalb freue ich mich riesig, nach „Deal or no Deal“ nun in Sat.1 auch diesen absoluten Klassiker zu übernehmen.
Kandidaten werden bereits eifrig gesucht, wann genau der „Nur die Liebe zählt“ im TV starten wird, ist bislang jedoch noch nicht bekannt.


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt