Gaming

"Watch Dogs 3": Neuer Leak enthüllt Details zur Story und dem Release

"Watch Dogs 2" (Ubisoft) könnte nach 2016 endlich einen Nachfolger bekommen. Dieser Leak verrät nun mehr zu Inhalt und Veröffentlichung von Watch Dogs 3.

Watch Dogs 2 Story
Ein neuer Leak gibt Infos zur angeblich Story und dem Releas von Watch Dogs 3 bekannt. Ubisoft

Nachdem Ubisoft für die Jahre 2019 und 2020 drei große Spiele angekündigt hat, bauen nun viele Fans darauf, dass es sich bei einem dieser Games um den dritten Teil von Watch Dogs handeln könnte.

 

Watch Dogs 3: Verrät dieser Leak den Inhalt?

Ein neuer Leak hat dazu jetzt entscheidende Hinweise gegeben. Auf Reddit tauchte nun ein Beitrag auf, in dem ein User einen angeblich Imgur-Post veröffentlichte, der einiges über den Inhalt und das Veröffentlichungsdatum von Watch Dogs 3 verrät.

 

Watch Dogs 3: Mit einer jungen Frau durch das künftige London

Darin heißt es, dass Watch Dogs 3 im zukünftigen London spielen wird. Hauptcharakter Sarah, halb Asiatin, halb Engländerin, ist für eine Anti-Terror-Einheit tätig. Ihr Einsatzbereich ist die Verhinderung von Cyber-Attacken. Ihr, bzw. euer Job besteht in der Infiltrierung einer Hacker-Gruppe.

Im Spiel wird es nicht möglich sein von tödlichen Waffen Gebrauch zu machen. Viel mehr liegt es am Spieler die Gegner mit Tasern oder Schlagstöcken außer Gefecht zu setzen.

 

Watch Dogs 3: Parkour-Sytem überarbeitet und verbessert

Mit Sarah könnt ihr auf dem Skateboard fortbewegen und sogar nebenher mit Graffiti eure künstlerische Freiheit ausleben. Was wir schon aus Watch Dogs 2 kennen, nun aber verbessert werden soll, ist das Parkour-System.

Nebenmissionen versprechen die Behandlung von Drogenthematik sowie Aufständen, denen man beitreten kann oder diese versuchen kann niederzulegen.  

 

Watch Dogs 3: Veröffentlichungsdatum geleakt?

Der Post ist natürlich keine offizielle Bestätigung in irgendeiner Weise. Trotzdem gibt er Stoff für die Gerüchteküche. Genauso zur Veröffentlichung von Watch Dogs 3: das wäre demnach im November 2019 – zuvor soll die Ankündigung pünktlich zur e3 getätigt werden.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt