Fernsehen

Was wurde aus "GZSZ"-Traumpaar Caroline Neustädter und Tim Böcking?

Caroline Neustädter und Tim Böcking waren eines der größt GZSZ-Traumpaare – vor und hinter der Kamera. Denn auch die Darsteller Jessica Ginkel und Oliver Bender lernten sich bei GZSZ kennen und lieben. Doch was wurde aus dem einstigen „Dream-Team“?

GZSZ Paar Caro und Tim
Die große Liebe vor und hinter der Kamera: Caroline und Tim waren wohl DAS GZSZ-Traumpaar.

Eigentlich waren Caroline und Tim anno 2006 nur gute Bekannte im Soap-Universum von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Doch wie das mit der Liebe nun einmal so ist, entwickelte sich schnell mehr aus dem süßen Pärchen, das jedoch nicht nur im TV Gefühle füreinander hegte. Denn Darstellerin Jessica Ginkel und Oliver Bender waren auch im wahren Leben ein absolutes Traumpaar und lernten sich beim „GZSZ“-Dreh kennen und lieben.

Nachdem beide im Jahr 2009 aus der Soap ausgestiegen waren, hielt das Liebesglück zwar noch ein weiteres Jährchen, doch 2010 war nach zwei Jahren endgültig Schluss mit dem „GZSZ“-Partner. Schon vorher widmeten sich Ginkel und Bender ihrer Schauspielkarriere mit sehr unterschiedlichen Ansätzen.

 

Jessica Ginkel

So feierte Jessica Ginkel zwischen 2010-2011 eine kleine Soap-Reunion und stand als Protagonistin in der ZDF-Telenovela "Lena – Liebe meines Lebens" vor der Kamera. Nach weiteren kleinen Serienprojekten ist Ginkel nun regelmäßig in der RTL-Serie "Der Lehrer" an der Seite von Hendrik Duryn zu sehen.

 

Oliver Bender

Oliver Bender war hingegen sowohl 2009 als auch 2010 noch mit kurzen Gastauftritten im "GZSZ"-Universum zu sehen. Danach war Bender in einigen Serienpiloten und Kurzfilmen zu sehen und wirkte darüber hinaus noch in einigen Kult-Krimi und Thriller-Serien mit, wie bspw. "Alarm für Cobra 11", "Notruf_Hafenkante" und "Tatort". 

Von 2012 bis 2014 folgte eine tragende Rolle in der ARD-Vorabendserie "Heiter bis tödlich: Hauptstadtrevier". Zuletzt war und ist Oliver Bender noch in der Sat. 1-Soap "Mila" zu sehen, die aufgrund von schwachen Quoten mittlerweile auf sixx ausgestrahlt wird. 2013 spekulierte Promiflash, ob sich zwischen Ginkel und Bender ein Liebescomeback anbahnen könnte?! Doch die beiden sind laut ihrer eigenen Auskunft nur gute Freunde geblieben.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt