close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

"Harry Potter": Heftig! So anders sehen "Dudley" und "Draco" heute aus

Dudley Dursley (Harry Melling) und Draco Malfoy (Tom Felton) spielten Harry Potter (Daniel Radcliffe) einst übel mit! So sehen die ehemaligen Film-Schurken heute aus. 

18 Jahre ist es her, dass der erste "Harry Potter"-Film in die Kinos kam und die Fantasien von J.K. Rowling zum Leben erweckt wurden! Grund genug, um zu schauen, was aus den Nebendarstellern geworden ist und wie sie heute aussehen!

Erinnert ihr euch zum Beispiel an den fiesen Kumpel von Draco Malfoy? Schauspieler Jorsh Herdman hat mittlerweile neben der Schauspielerei eine ganz neue Leidenschaft für sich entdeckt!



Wie sich der Darsteller und seine anderen Kollegen aus der kultigen Filmreihe bis heute entwickelt haben, könnt ihr im Video sehen!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt