Serien

Was passiert mit Glenn aus "The Walking Dead"?

Achtung, Spolier! In Staffel 6 wird das Geheimnis gelüftet: Wird Fan-Liebling Glenn aus "The Walking Dead“ die Zombie-Attacke überleben?

Glenn aus The Walking Dead
Wird Glenn überleben? In Staffel 6 warten einige Überraschungen auf die Fans.

Fans können aufatmen: Ihr Liebling hat überlebt! Glenn aka Steven Yeun kann sich aus den Fängen der Zombies befreien können. Mit einem schnellen Entschluss und viel Geduld rettet er sich das Leben. 

Zunächst liegt Glenn unter Nicholas, der von den Walkern verspeist wird. Er schafft es, sich unter einem Container zu verstecken. Als einige Walker versuchen ihn zu holen tötet er sie und bildet so eine natürliche Mauer zum Rest der Horde.

Fast verhungert und verdurstet schleppt er sich nach langer Zeit aus seinem Versteck. Nachdem er zurückgelassenes Proviant wiederfindet, hilft ihm noch ein anderes bekanntes "The Walking Dead"-Gesicht: Enid wirft ihm vom Gebäude eines Daches eine Flasche zu. Die Beiden machen sich zusammen auf den Weg nach Alexandria.

In Staffel 6 warten weitere Prüfungen auf Glenn. Die Fans dürfen außerdem gespannt sein: Wann wird Glenn Maggie wieder in die Arme schließen können?

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt