Fernsehen

Was macht eigentlich Marco Reus?

Marco Reus ist verletzt und kann bei der EM nicht mitspielen. Dafür macht der BVB-Kicker einen romantischen Liebesurlaub – mit Freundin Scarlett Gartmann!

Marco Reus
Frust pur bei Marco Reus: Verletzungsbedingt verpasst der Kicker die EM. (Bild: gettyimage)

Pech mit Verletzungen

Marco Reus gehört zweifelsohne zu den talentiertesten deutschen Spielern: Der 27-jährige Flügelstürmer ist schnell, dribbelstark und torgefährlich. Einen wie ihn könnte Jogi Löw gut gebrauchen – gerade weil im linken Mittelfeld bislang weder Julian Draxler noch Mario Götze wirklich überzeugen konnten. Doch Marco Reus zog sich vor dem Turnierstart eine schwere Verletzung an den Adduktoren zu, konnte nicht mit der Mannschaft nach Frankreich reisen. Ganz bitter für Reus, aber irgendwie nichts Neues: Denn schließlich verpasste der Dortmunder verletzungsbedingt  bereits die WM 2014.

 

🍒🍎🍓🍉🍌🚣🌅🏝📸🌴 #recovery

Ein von marcinho11 (@marcinho11) gepostetes Foto am

Liebesurlaub zur Ablenkung

Statt auf dem Fußballplatz steht Reus derzeit an paradiesischen Sandstränden. An seiner Seite: Kein beinharter nordirischer Verteidiger, sondern eine blonde Schönheit! Das 22-jährige Modell Scarlett Gartmann ist die neue Flamme des Kickers, ihre Liebe noch ganz frisch. Bei Twitter postete Reus ein Bild der beiden. Arm in Arm stehen sie an einem weißen Strand, im Hintergrund das blaue Meer. Noch wichtiger als die Location ist aber das überglückliche Lächeln der Beiden. Wir sind uns sicher: Für Reus war das EM-Aus Frust pur, aber die süße Gartmann wird den Stürmer schon wieder aufmuntern!

Caspar Winkelmann

Kein Tor verpassen? Spielplan klicken!

Bei der EM spielen haufenweise Topstars. Wir zeigen euch in unserem Ranking die 5 teuersten Spieler des Turniers und verraten außerdem, wie viel Kohle Ronaldo und Co kassieren:

 

 

 


 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt