close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Filme

Was macht "Aschenbrödel" Libuše Šafránková heute?

Bis heute zählt „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ zu den beliebtesten Weihnachtsfilmen, bei dem wir alljährlich nur zu gerne wieder einschalten. Was wurde aus Hauptdarstellerin Libuše Šafránková?

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ von 1973 ist einer der bekanntesten Märchenfilme der CSSR und DDR, welcher weit über die Grenzen der beiden Länder hinausging. Bis heute gehört er fest in jedes weihnachtliche TV-Programm.
Die Hauptrolle dabei übernahm Libuše Šafránková. Was sie heute macht und wie sie aussieht, könnt ihr im Video sehen!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt