Stars

Was machen die Stars aus der Weihnachtsserie "Anna" heute?

Erinnert ihr euch noch an die schöne Weihnachtsserie um Anna mit dem gleichnamigen Titel. „Anna“ lief im Jahr 1987 vom 25. bis 30. Dezember in sechs Folgen. Anna war eine junge Tänzerin, die wegen eines Autounfalls, verursacht durch ihren Bruder Philipp, vermeintlich nie wieder tanzen kann. Im Krankenhaus lernt sie Rainer kennen mit dem sie Freundschaft schließt. Da ihre Verletzung heilen, kann sie langsam wieder mit dem Training beginnen und geht auf eine neue kunstfördernde Schule. Dort lernt sie ihre Freundin Siegrid kennen und weckt das Interesse des Studenten Jacob. Es entwickelt sich eine wunderschöne Geschichte über Freundschaft und die erste große Liebe. Und was machen die Stars aus der Weihnachtsserie heute?

Anna
Anna (Silvia Seidel), Jacob (Ronnie Janot) und Rainer (Patrick Bach) waren das Team in der Weihnachtsserie „Anna“. Es entwickelt sich eine schöne Liebesgeschichte mit einem überraschenden Ende.

Silvia Seidel alias Anna wurde durch die Weihnachtsserie im ZDF bekannt. Zuletzt spielte die Schauspielerin 2005/2006 neben Silmar Solbach im Boulevardtherter in der „Romantischen Komödie“ und in einigen deutschen Fernsehserien und -filmen mit. Dann kam die tragische Nachricht. Am 4. August 2012 wurde die deutsche Schauspielerin tot in ihrer Wohnung gefunden. Weil ein Abschiedsbrief gefunden wurde, ging man von Suizid aus. 

Der Freund von Anna mit den sich in der Serie eine Liebesbeziehung entwickelt war Jacob, gespielt von Ronnie Janot. Der Schauspieler ist auch heute noch auf der Leinwand unterwegs und ist dem ZDF treu geblieben. Vor zwei Jahren noch spielte er in SOKO 5113 mit.

Ebenfalls ein Freund von Anna war Rainer (Patrick Bach). Ihn lernte Anna im Krankenhaus kennen. Zu ihm baute sie eine ganz besondere Freundschaft auf. Seinen ersten Auftritt im Fernsehen hatte Patrick Bach mit nur drei Jahren. Neben Fernsehauftritten ist der Schauspieler auch auf der Bühne der „Karl-May-Spiele“ in Bad Segeberg zu sehen. Dort spielte er 2004 Martin Bauman in „Unter Geiern – Der Sohn des Bärenjägers“.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!