Stars

Was läuft zwischen Maxi Arland und Beatrice Egli?

Maxi Arland
Der Single Maxi Arland ist auf der Suche nach der Liebe. Ist Beatrice Egli die Richtige? / dpa

2015 endete die Ehe von Maxi Arland; seitdem ist er auf der Suche nach einer neuen Liebe. Eine heiße Anwärterin dafür scheint die Sängerin Beatrice Egli zu sein!

Im September 2016 traten die beiden beim „Radio B2 Schlagerhammer“ auf – und Maxi flirtete ide DSDS-Gewinnerin Beatrice auf der Bühne offensiv an: „Du Beatrice, ich hab' ja nun gehört, du wartest ja noch auf die große Liebe. Ich bin ja nun neuerdings auch Single. Wie wär‘s denn da eigentlich mit uns, so als Paar?"

 

Beatrice passt in sein Beuteschema

Und auch im Interview mit der „Bild“ bestätigte Maxi Arland: „Ich finde die Beatrice wirklich sehr attraktiv und sehr sympathisch. Eigentlich wäre sie total mein Beuteschema. Und aus derselben Branche ist sie ja auch. Da gibt es viel Verständnis für meinen Beruf. Denn wir sind ja beide sehr häufig unterwegs. Das würde schon ganz gut passen. Ich hätte schon Lust, mit ihr mal einen Kaffee zu trinken. Die Telefonnummer von ihrem Manager hab ich schon..."

 

"So öffentlich muss es nicht sein"

Da ist sich jemand seiner Sache aber sicher – doch die Umworbene wirkte nicht ganz so überzeugt. Im „Bild“-Interview erklärt Beatrice Egli: „Ähämm, hüstel, hüstel... Ich finde es schon gut, wenn Männer den ersten Schritt unternehmen. Sonst weiß ich ja gar nicht, dass sie Interesse haben. Jedoch so öffentlich wie eben muss es nicht unbedingt sein. Generell finde ich den Maxi auch sehr sympathisch. Aber ich glaube, viel mehr wird da momentan nicht draus."

Kein Wunder, denn Beatrice Egli hat schließlich viel zu tun – im Februar moderiert sie beispielsweise die neue MDR-Show „Schlager & Meer“. Vielleicht muss sich Maxi doch nochmal umsehen - vielleicht trifft er ja bei "Let's Dance" die Richtige!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt