Stars

Was läuft zwischen Joe Manganiello und Sofia Vergara?

Hollywood kann sich über ein neues Star-Pärchen freuen: Zwischen den beiden Schauspiel-Kollegen soll es gefunkt haben!

Joe Manganiello und Sofia Vergara
Joe Manganiello und Sofia Vergara (Getty Images) Getty Images

Sorry, liebe "True Blood"-Fans! Der heißeste Serien-Darsteller Joe Manganiello ist jüngsten Gerüchten zufolge kein Single mehr. Wie das Hollywood-Magazin Us Weekly berichtet, habe der 38-Jährige ein Auge auf seine schöne Schauspielkollegin Sofia Vergara geworfen.
 
"Es ist noch sehr sehr frisch. Sie haben viel Spaß gemeinsam und lernen sich gerade erst kennen," erklärt ein Branchen-Insider. Angeblich wurden Manganiello ("Magic Mike") und die "Modern Family"-Darstellerin bereits bei gemeinsamen Dates beobachtet, die keinen Zweifel über ihren Beziehungsstatus offen ließen. Schon in der Vergangenheit schwärmte Manganiello, der in der Vampir-Serie "True Blood" einen Werwolf spielt, immer wieder über Sofia.
 
Nick Loeb, den Ex-Verlobten von Vergara dürfte diese Nachricht nicht wohl bekommen: Erst vor wenigen Wochen trennte sich die 41-Jährige und der vielbeschäftigten Geschäftsmann, weil sie sich nur allzu selten sahen.
 
Bleibt zu hoffen, dass die beiden frisch verliebten Turteltauben in Zukunft mehr Zeit füreinander finden werden.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt