close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Was läuft zwischen ihnen?

Robert Pattinson soll angeblich nur mit Katy Perry befreundet sein - nach der Trennung von seiner Freundin Kristen Stewart verbrachte der Schauspieler jedoch viel Zeit mit ihr.

Der Mädchenschwarm Robert Pattinson, der sich erst vor kurzem von seiner "Twilight"-Kollegin Kristen Stewart trennte, soll Berichten der "The Sun" zufolge viel Zeit mit der Popsängerin Katy Perry verbringen und hat anscheinend bereits in ihrem Haus in Los Angeles übernachtet. "Sie sind sehr gut miteinander befreundet, aber sie haben sich zuletzt immer öfter getroffen", weiß ein Bekannter der beiden zu berichten. "Rob konnte sich bei Katy ausheulen, als Kristen ihn betrogen hat. Sie war eine gute Schulter zum Anlehnen", spricht der Insider auf die Kurzaffäre Stewarts mit dem Regisseur Rupert Sanders im letzten Jahr an.

Schon im Mai soll Pattinson im Anwesen Perrys übernachtet haben. "Er war bei ihr in LA, als sie zusammen für ein paar Tage nach Santa Barbara gefahren sind. (...) Ihre Freunde meinen, dass sie sich ineinander verguckt haben."

Nachdem sich der "Cosmopolis"-Schauspieler von Stewart getrennt hatte, hieß es bereits, dass seine enge Beziehung zu der "Firework"-Sängerin maßgeblich daran Schuld sei, von offizieller Seite wurde das Gerücht indes noch nicht bestätigt.
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt