Kino

Was läuft zwischen Bradley Cooper und Irina Shayk?

Die beiden sind ein sehr süßes Paar!
Die beiden sind ein sehr süßes Paar! (Getty Images) Getty Images

Liebe Leser, liebe Leserinnen, ihr müsst jetzt ganz, ganz stark sein. Zwei der wohl heißesten Personen auf diesem Planeten sind vergeben! Doch sie daten nicht fröhlich rum, nein, sie sind zusammen!

Auf Rihannas (27) After-Party der „MET-Gala“ ging es ganz schön heiß her. So heiß, dass angeblich aus zwei „guten Freunden“ sogar ein Paar wurde. Bradley Cooper (40) und Irina Shayk (29) knutschten sich durch den Abend.

Die Ex von Fussball-Star Christiano Ronaldo (30) und der Schauspieler wurden bereits Arm in Arm in New York gesichtet. Sie wirkten sehr vertraut. Im Vorfeld gab es schon Gerüchte, dass die beiden ein Paar sind. Jedoch behaupteten sie, sie seien nur gute Freunde, ist klar.

Wir wünschen ihnen alles gute.




Tags:
TV Movie empfiehlt