Stars

Was läuft da zwischen Orlando Bloom und Nina Dobrev?

Sind sie das neue Hollywood-Traumpaar? Ein Insider hat jetzt verraten, dass es zwischen Orlando Bloom und Nina Dobrev ziemlich knistern soll.

Nina Dobrev Orlando Bloom
Nina Dobrev und Orlando Bloom bei einem Event im Sommer 2014. / Getty Images
 

Orlando Bloom und Nina Dobrev sind schon länger aneinander interessiert

Auch vor Stars machen die Frühlingsgefühle nicht Halt: Bei der Hollywood-Premiere des Films „The Promise“ sollen sich Nina Dobrev und Orlando Bloom nähergekommen sein.Die beiden sind zwar getrennt über den roten Teppich gelaufen, verlassen haben Orlando und Nina das Event jedoch gemeinsam! Das wäre nicht das erste Mal, dass bei den beiden was läuft: Vor einigen Jahren flirtete das Paar schon auf der ‚Comic Con‘ und soll sogar rumgeknutscht haben.

 

Mehr als Freunde

Jetzt verriet ein Insider dem ‚People‘-Magazin: „Sie kennen sich schon eine ganze Weile. Seit Kurzem verbringen sie viel Zeit miteinander und das als mehr als nur Freunde. Es ist aber alles ganz locker zwischen ihnen.“

 

Offiziell sind Nina und Orlando Single

Einer Beziehung stünde auf jeden Fall nichts im Wege, denn die beiden sind Single. Während Orlando Bloom und Katy Perry ihre Beziehung vor einigen Monaten beendet haben, ist Nina bereits seit Anfang letzten Jahres von ihrem Exfreund Austin Stowell getrennt. Zwischendurch wurde außerdem gemunkelt, dass sie ihren „Vampire Diaries“-Kollegen Chace Crawford daten soll.

 

💋

Ein Beitrag geteilt von Nina Dobrev (@nina) am

 

Das neue Hollywood-Traumpaar?

Derzeit feiern sowohl Nina als auch Orlando auf dem Coachella Festival – wir sind gespannt, ob sich die beiden auch dort näherkommen werden. Ein wunderschönes Paar wären sie definitiv! Und wie ihr im Video sehen könnt, haben beide eine Vorliebe für FKK...

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!