Stars

Was ist nur geschehen? Colin Firth sieht gar nicht mehr gut aus!

In den "Bridget Jones"-Filmen eroberte Colin Firth noch reihenweise Frauenherzen, doch zehn Jahre später ist von dem Traummann kaum noch etwas da - im wortwörtlichen Sinne. 

Colin Firth vorher
In den "Bridget Jones"-Filmen war Colin Firth noch der Traummann schlechthin - heutzutage vermutlich nicht mehr...

Colin Firth kam Anfang der Woche zu einer Veranstaltung im Rahmen der London Fashion Week und präsentierte sich dort gemeinsam mit seiner Frau Livia. Es enstanden erschreckende Bilder, denn der Schauspieler sah gar nicht mehr aus wie er selbst! Hager sah er aus und rang sich nur ein gequält wirkendes Lächeln ab. Was ist nur geschehen?

Colin Firth dünn
Der erschreckend abgemagerte Colin Firth und seine Frau Livia auf der London Fashion Week

Es scheint eher unwahrscheinlich, dass der 55-Jährige für seine nächste Filmrolle abgenommen hat, denn als Nächstes schlüpft er zum dritten Mal in die Rolle von Mr. Darcy in einem "Bridget Jones"-Film. Hat der Engländer also Gesundheitsprobleme, wovon niemand etwas weiß? Auf Nachfrage wollte sich Firths Sprecher nicht dazu äußern. 

Nicht nur Colin Firth sorgt mit seiner abgemagerten Statur für Aufregung, sondern auch Action-Held Liam Neeson bereitet Sorgen.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt