Stars

WAS? Hat sich Beatrice Egli etwa diesen „Bad Boy“ geangelt?

Nach der Trennung von ihrem Ex-Freund Reto war es etwas still um die DSDS-Siegerin Beatrice Egli geworden. Doch ein Instagram-Foto enthüllt jetzt: Die gute Beatrice hat evtl. schon einen Neuen am Start!

Beatrice Egli in Action
Hat sie etwa schon einen Neuen am Start? Getty Images

Der Schweizer Rapper Freezy soll es unserer süßen DSDS-Siegerin angetan haben. Laut Freezys-Mutter, der im wahren Leben Remo Huinzinger heißt, sollen die beiden bereits seit Februar ein Paar sein. Doch Beatrice Egli dementiert diese Meldung mit den Worten: „Ich bin immer noch glücklicher Single!“

Doch, wie erklärt sich die DSDS-Siegerin dann das folgende Instagram-Bild, dass Freezy in seiner Timeline veröffentlicht hat mit den Worten „Beatrice und ich! Never ending love story“? Ein endgültiges Statement von Beatrice müssen wir wohl noch abwarten:

 

Hachhh beatrice und ich.. Never ending love story #sma #beatrice #freezy #love

Ein von Freezy (@freezyofficial) gepostetes Foto am



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt