Serien

Warum du diese "Game of Thrones" – Fanartikel gesehen haben musst

Die Welt von "Game of Thrones" fesselt Zuschauer weltweit. Kein Wunder also, dass die beliebte Serie originelle Fanartikel hervorbringt. Wir haben "Game of Thrones"-Fanartikel unter die Lupe genommen und die besten Sachen für dich gefunden.

Das coolste Game of Thrones Merch
Willkommen in Westeros! Wir haben "Game of Thrones"-Fanartikel für dich gecheckt ©iStock

Auf geht’s nach Westeros. Wir machen einen Trip zu unseren liebsten Familien, den Lennisters, Starks, Targaryens und Baratheons dieser Welt. Keine Frage, die Welt von "Game of Thrones" ist fesselnd und beeindruckend. Wir haben die coolsten "Game of Thrones"-Fanartikel gefunden und stellen dir unsere Favoriten vor. Ob einen Türstopper namens "Hodor" oder einen eigenen eisernen Thron für dein Frühstücksei, die Auswahl ist groß.

Du suchst das passende Daenerys Targaryen Kostüm? Hier findest du einige Tipps.

 

Hier gibt es unsere "Game of Thrones"-Fanartikel Favoriten

"Game of Thrones"-Fanartikel für echte Insider

Darüber mussten wir schon etwas lachen, dieser "Game of Thrones"-Fanartikel ist ziemlich originell. Wer erinnert sich nicht an den tapferen "Türstopper" Hodor? Jetzt kannst du dir deinen eigenen Hodor nach Hause holen. Den Türstopper "Hodor" bekommst du für circa 9 Goldmünzen.

 

Du willst noch einmal alle Staffeln von Game of Thrones sehen? Dann schau hier.

 

Besser trinken mit "Game of Thrones"-Fanartikeln

Unser GoT-Liebling Tyrion Lennister trinkt durchaus gerne mal einen über den Durst. Sein bekanntes Zitat „Ich trinke und ich weiß Dinge“ passt deshalb perfekt auf einen Becher. Ob du daraus den berüchtigten Wein aus Westeros trinkst oder dir einfach einen Kaffee einschenkst, bleibt natürlich dir überlassen...

Den "Game of Thrones"-Fanartikel Becher gibt es schon für circa 12 Goldmünzen

 

Hier ist ganz klar, was rein kommt. Die verschiedenen Familienwappen der "Game of Thrones"-Welt zieren die coolen Schnapsgläser. Du hast freie Wahl zwischen den Häusern Lennister, Targaryen, Baratheon und Stark. Für welche Familie wirst du kämpfen? Äh, trinken. Für circa 14 Goldmünzen gehören die vier Schnapsgläser dir

 

Spiele das "Game of Thrones" und erobere Westeros

Es ist nicht nur ein ungeschlagener Spieleklassiker, sondern auch das perfekte Spiel um den Thron für zu Hause. Wir sind sicher, dass eine Cersei Lennister oder ein Petyr Baelish mächtig Spaß beim Monopoly Spiel um die einflussreichsten Gegenden von Westeros hätten. Worauf wartest du also? Erobere die "Game of Thrones"-Welt selbst! Auf die Schwerter, fertig, los! Und das für circa 50 Goldmünzen

 

Richtig speisen mit "Game of Thrones"-Fanartikeln

Jedes Kind in Westeros weiß es: Der Winter naht - oder auch „Winter is coming“ im Englischen. Was liegt also näher als die Abwandlung „Dinner ist coming“ auf ein Schneidebrett zu gravieren? Das hochwertige Schneidebrett hat eine Lasergravur und wird vom Familienwappen der Starks von Winterfell geziert. Neben dem Schattenwolf ist das Brett durch den Spruch „Dinner is coming“ geprägt. Guten Appetit!

Für circa 21 Goldmünzen gehört dir das coole Schneidebrett

 

Wo wir schon beim Kochen sind: "Game of Thrones"-Fanartikel können noch mehr. Es gibt ein offizielles "Game of Thrones"-Kochbuch mit Widmung von Autor George R.R. Martin. Im Buch finden sich zahlreiche Rezepte aus Westeros. Wer nun Angst hat, dass es rohes Kaninchen geben wird, der sei beruhigt. Die Rezepte sind alle genießbar und lassen sich super nachkochen. Eine klare Empfehlung! Das gebundene Kochbuch kostet dich circa 25 Goldmünzen

 

Jetzt wird es extravagant! Warum sollte dein Frühstücksei nicht bald auf dem eisernen Thron sitzen? Allerdings darf es als Herrscher über Westeros nicht rumeiern, denn dann schnappt sich schnell jemand anderes den Posten!

Den eisernen Thron als Eierbecher gibt es für circa 12 Goldmünzen

 

Der richtige "Game of Thrones"-Style

Dieser "Game of Thrones"-Fanartikel lässt sich perfekt im Alltag tragen. Der coole Hoodie überzeugt uns mit dem Familienwappen der Starks, dem Schattenwolf. Natürlich darf die bekannte Vorahnung nicht fehlen und auch du seist gewarnt… Winter is coming. Also bitte schön warm anziehen und warum nicht mit diesem "Game of Thrones"-Sweater anfangen? Den lässigen Sweater gibt es für circa 30 Goldmünzen

 

Mehr vom "Game of Thrones"- Merch findest du hier.

Immer mit dabei: "Game of Thrones"-Fanartikel

In der Serie ist Tyrion zum Glück noch keinen Kopf kürzer. Mit diesem USB-Stick kannst du den beliebten Charakter "köpfen". Allerdings lässt er sich dann auch direkt wieder zusammensetzen, also keine Sorge.

16 Goldmünzen und der Tyrion USB-Stick gehört dir

 

Hier wird das Rad nicht neu erfunden, aber wer sich einfach jeden Tag gerne an die Lieblingsserie erinnert, ist mit diesem "Game of Thrones"-Mousepad bestens beraten. Deine Mouse kann ganz lässig über das Mousepad gleiten, während du dich fragst, wann du den nächsten Serienmarathon startest. Ob fürs Büro oder zu Hause, es ist ein Hingucker.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt